C
CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 518
Mein Sohn hat in seinen 17 Pro welches Apple letzte Woche geliefert hat:
J5VHL9002VS0000L4C
Taucht in keiner Liste auf
J5VHL9002VS0000L4C
Taucht in keiner Liste auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Panel sieht deutlich heller und gleichmäßig ausgeleuchtet aus. Bei unserem ist es leider nicht so. Ich selbst bin gar nicht nach Berichten im Netz gegangen, mir ist es im Vergleich aufgefallen und hatte dann erst recherchiert.MMI schrieb:GH3:
Anhang anzeigen 1391259
Sieht in meinen Augen schon ml besser aus als das GH3 in deinem Bild oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ok dann passt das, alles gut.
Lassen wir dann so stehen.
Das sind doch keine fundierten Quellen.User1978 schrieb:Ja klar!! Alles Hirngespinste und Schwurbelei!
User1978 schrieb:Hier die Klassen Einstufung:
G9N = Dieses von Samsung hergestellte Display ist das hochwertigste.Es bietet hervorragende Klarheit, Farbgenauigkeit und Haltbarkeit.
G9Q=Ebenfalls von Samsung, ist dies ein Bildschirm der zweiten Klasse. Obwohl er immer noch gut ist, kann er in Bezug auf die Gesamtqualität nicht ganz mit dem G9N mithalten.
GVC=Dies ist der beste Bildschirm von LG, aber im Vergleich zu Samsungs G9N und G9Q ist er nur drittklassig
G9P=Ein weiterer von Samsung hergestellter Bildschirm, der aufgrund seiner geringeren Qualitätskontrollstandards weniger zuverlässig ist.
GH3=Dieser von LG hergestellte Bildschirm der fünften Klasse ist der niedrigste in der Reihe. Er ist weniger haltbar und hat eine schlechtere Farbgenauigkeit.
Richtig. Gibt's so eigentlich bei allen Herstellern. Leider.marcodj schrieb:Finde ich ein wenig übertrieben. Was soll da geschwurbel sein....
Das ist nichts neues das verschiedene Panel eingebaut werden. Ist nicht nur bei Apple so.
Da gibt's Gründe z.b. Lieferengpässe bestimmter Teile, Regionen etc.
User1978 schrieb:bildest Dir alles nur ein