Habt ihr schon Apple Care+ beim iPhone 17 Pro (Max) abgeschlossen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr schon Apple Care+ beim iPhone 17 Pro (Max) abgeschlossen?

• Ja

Stimmen: 20 32,8%
  • Nein, ich überlege es mir noch innerhalb der Frist (60 Tage nach Aktivierung)

Stimmen: 17 27,9%
  • Nein, werde ich voraussichtlich auch nicht

Stimmen: 24 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich weiß ja nicht, wo du das Gerät gekauft hast, aber weiß der Verkäufer denn nicht, wer das abgeschlossen hat?

Der Verkäufer hat es bei einem Ankaufhändler gekauft, bei ebay, neu. Wo der das her hat, K.A.

Ich fands nur interessant.

Krank ist ja, dass bei der Onlineabfrage das Datum bestätigt wird. : )

Dass Apple so etwas überhaupt bestätigt finde ich fragwürdig.

Ich bin mir selber noch unschlüssig, ob ich AC abschließe oder nicht. Ich hatte es bei meinem 13 PM gemacht und nie gebraucht. Und mein 17er ist seit Tag 1 in Hülle und mit Panzerglas versehen. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit

Wenn du dein iPhone eh nur in Hülle samt Panzerglas dauerhaft nutzt, wirst du AC mit sehr großer wahrscheinlich nicht brauchen.

Macht eigentlich nur Sinn wenn man es vermehrt oder dauerhaft nackt nutzt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Apple Care+ inkl. Diebstahl hab ich schon seit dem ich auf Apple umgestiegen bin (11/2021) mit monatlicher Zahlweise, obwohl ich Panzerglas drauf habe und einen Bumper.
Und wenn ich raus gehe, kommt das ganze nochmal in eine Neoprentasche.
Mir ist noch nie ein Handy kaputt gegangen oder richtig runter gefallen.
Eigentlich bräuchte ich Apple Care also gar nicht, fühle mich aber damit besser.
Und da ich ungefähr weiß, was ein Displayaustausch kostet ohne Apple Care, schließe ich es lieber ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox und MMI
ms303 schrieb:
Und da ich ungefähr weiß, was ein Displayaustausch kostet ohne Apple Care, schließe ich es lieber ab.
Deswegen überlege ich auch, ob ich abschließen werde. Das ist bei Apple eben nicht ohne

Displaytausch beim 17PM kostet ca. 490.-€
AppleCare+ 299.-€ (+29€ bei Displaytausch)
Unterschied: erstes kann man evtl. bezahlen; zweites zahlt man bei Abschluss auf jeden Fall 😉

Zurück
Oben Unten