Pandybaer
Stamm-User
- 679
@Korra<3 Mal eine blöde Frage. Hast du dir das Display ohne Schutzfolie angeschaut ? Nicht dass es bei dir wieder daran liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins ist perfekt von LG.MMI schrieb:mein LG jetzt im 17 PM ist aber auch in Ordnung
Kein Grün, kein Rot, sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, als hätte ich es selbst gebastelt. 

Dann bestand das grundsätzliche Problem im Kopf aber schon vorher.ms303 schrieb:Das sorgt nur für Probleme im Kopf![]()

An welche meiner multiplen Persönlichkeiten war diese Frage jetzt gerichtet?Elsa666 schrieb:Dann bestand das grundsätzliche Problem im Kopf aber schon vorher.![]()

Absolutruessel73 schrieb:Im Endeffekt vollkommen egal welches Display verbaut ist. Glaube manche haben Langeweile. Als Nächstes welcher ram verbaut ist? Samsung, hynix etc

Das kannst nur du beantworten!ms303 schrieb:An welche meiner multiplen Persönlichkeiten war diese Frage jetzt gerichtet?![]()

Ich hatte auch mal ein Handy, war von Huawei damals, da hatte das Display so einen Glow-Effekt. Wurde damals auch eine riesige Welle draus gemacht. Aber um das zu sehen, musste man schon in einen dunklen Raum gehen, auf dem Handy einen schwarzen Hintergrund einstellen, und dann noch die Display-Helligkeit auf 100 % hochziehen. Unter normalen Umständen wäre das kaum aufgefallen.marcodj schrieb:Wenn man ein Display mit grünstich oder einen anderen Problem hat, warum sollte man dann nicht versuchen es zu tauschen...
Also mache Beiträge hier sind echt zum Kopfschütteln und wenn es nur ein User ist der durch diesen Thread ein besseres Panel bekommt hat es sich doch schon gelohnt.
Und selbst dann ist das völlig normal. Nennt sich "IPS glow".Queeky schrieb:Ich hatte auch mal ein Handy, war von Huawei damals, da hatte das Display so einen Glow-Effekt. Wurde damals auch eine riesige Welle draus gemacht. Aber um das zu sehen, musste man schon in einen dunklen Raum gehen, auf dem Handy einen schwarzen Hintergrund einstellen, und dann noch die Display-Helligkeit auf 100 % hochziehen. Unter normalen Umständen wäre das kaum aufgefallen.

marcodj schrieb:Wenn man ein Display mit grünstich oder einen anderen Problem hat, warum sollte man dann nicht versuchen es zu tauschen...
Also mache Beiträge hier sind echt zum Kopfschütteln und wenn es nur ein User ist der durch diesen Thread ein besseres Panel bekommt hat es sich doch schon gelohnt.