Ältere E-Mails (> 21 Tage) abrufen mit Aqua Mail

B

bembele

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe schon länger das Programm Aquamail auf meinem Smartphone. Immer wenn ich ältere Nachrichten suche und runter scrolle, komme ich nur 21 Tage. Danach kommt die Meldung lade noch weitere 21 Tage. Wenn ich eine Mail aus dem letzten Jahr suche, dann ist das sehr mühselig. Ist das normal oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe bisher nichts dazu gefunden.
 
@bembele IMAP oder POP. Hoffentlich IMAP.

Du kannst in den Synchronisationseinstellungen festlegen, wieviele Mails synchronisiert werden sollen und wie viele lokal gespeichert werden sollen.

Falls du einen anständigen Server hast (etwa Gmail), kannst du aber auch einfach direkt mit Suchbegriff auf dem Server suchen und bekommst da als Treffer auch 15 Jahre alte Nachrichten ;)
 
unter zu Synchronisierende Tage schauen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@holms ist meine Geschäftsadresse über Exchange. Kann es an dem liegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 finde nichts wo ich die Tage eingeben kann zum synchronisieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms achja habe drin 10000 lokal speichern und 5000 synchronisieren. Posteingang hat aber weniger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
548
sylvester78
S
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
333
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
532
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten