Ältere E-Mails (> 21 Tage) abrufen mit Aqua Mail

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ältere E-Mails (> 21 Tage) abrufen mit Aqua Mail im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
B

bembele

Neues Mitglied
Hallo, ich habe schon länger das Programm Aquamail auf meinem Smartphone. Immer wenn ich ältere Nachrichten suche und runter scrolle, komme ich nur 21 Tage. Danach kommt die Meldung lade noch weitere 21 Tage. Wenn ich eine Mail aus dem letzten Jahr suche, dann ist das sehr mühselig. Ist das normal oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe bisher nichts dazu gefunden.
 
holms

holms

Ikone
@bembele IMAP oder POP. Hoffentlich IMAP.

Du kannst in den Synchronisationseinstellungen festlegen, wieviele Mails synchronisiert werden sollen und wie viele lokal gespeichert werden sollen.

Falls du einen anständigen Server hast (etwa Gmail), kannst du aber auch einfach direkt mit Suchbegriff auf dem Server suchen und bekommst da als Treffer auch 15 Jahre alte Nachrichten ;)
 
rene3006

rene3006

Urgestein
unter zu Synchronisierende Tage schauen
 
B

bembele

Neues Mitglied
@holms ist meine Geschäftsadresse über Exchange. Kann es an dem liegen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 finde nichts wo ich die Tage eingeben kann zum synchronisieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@holms achja habe drin 10000 lokal speichern und 5000 synchronisieren. Posteingang hat aber weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ältere E-Mails (> 21 Tage) abrufen mit Aqua Mail Antworten Datum
3
3
8