Appvorschlag in Aquamail abstellen

E

Easy70

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,
seit ich das Oreo Update auf meinem LG G6 installiert hab kommt immer wenn ich zB. aus einer Email ein pdf öffnen möchte der Vorschlag daß ich Microsoft Office installieren soll. Foxitreader ist aber als Standardapp zum öffnen für pdf's eingestellt. Ich habe auch schon alles von Microsoft deinstalliert.
Hat vielleicht jemand einen Tip wie man das abstellen kann?
 
Welche E-Mail-App nutzt du denn?
 
Aquamail Pro. Daran kann ich mir aber nicht vorstellen daß es liegt. Ich hab die App noch auf drei anderen Geräten und nirgends kommen diese Vorschläge. Das war ja nichtmal so auf dem G6 bevor ich auf Oreo upgedatet hab.
 
Easy70 schrieb:
wenn ich zB. aus einer Email ein pdf öffnen möchte der Vorschlag daß ich Microsoft Office installieren soll.
Das stimmt so nicht. Stattdessen wird damit geworben, dass du die Office Suite des Anbieters von AquaMail verwenden sollst. Mit Microsoft hat das nichts zu tun.

Siehe hier:
AquaMail mit Werbung in Pro-Version
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Das ist ärgerlich, hört aber nach ein paar mal von alleine auf.
 
Das stimmt, heute kam nichts mehr.
War halt seltsam weil ich dieselbe Version der App auf mehreren Geräten hab und da nicht nichts kam.
cad schrieb:
Stattdessen wird damit geworben, dass du die Office Suite des Anbieters von AquaMail verwenden sollst. Mit Microsoft hat das nichts zu tun
Ich kanns zwar nicht mehr nachvollziehen, bin mir aber fast sicher daß da was von Microsoft stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Nee das war Aquamail, nix Microsoft.
 
Ist jetzt ja auch Egal, kommt ja nicht mehr.
 
Da redet sich der Entwicker in etwa so raus: Es sei keine Werbung, sondern nur ein Hinweis ;)


BTW: Ich habe für den Pro Key letztes Jahr noch 5€ bezahlt, mittlerweile kostet er 10, ganz schön happige Preiserhöhung von 100%....:1f62e:
 
fuchs.14 schrieb:
Da redet sich der Entwicker in etwa so raus: Es sei keine Werbung, sondern nur ein Hinweis ;)

Tja, da wird halt niederschwellig angefangen. Irgendwann kommt vielleicht mehr...
 
Es gibt ja auch Alternativen ohne Werbung ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
180
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
412
holms
holms
Zurück
Oben Unten