Aqua Mail - keine Synchronisation möglich in Mobilfunk

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aqua Mail - keine Synchronisation möglich in Mobilfunk im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
dhvenus

dhvenus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Weil der Gmx email App neulich ständig mit Werbung nervt, habe nach andere email Client umgeschaut, und den aquamail installiert. Leider ich kriege es nicht hin synchronisieren zu lassen auch in Mobilfunk. Wenn WLAN Verbindung habe, dann synchronisieren beide Accounts (habe noch einen zweiten email Account von 1&1) in den App problemlos.
Ich habe schon etliche Konstellationen in Einstellungen ausprobiert, half bis jetzt nichts.
Weiß jemand vielleicht einen "Trick 17"?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Aqua Mail - keine Synchronisation möglich in Mobilfunk Antworten Datum
0
2
3