Aqua Mail läuft seit gestern unzuverlässig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aqua Mail läuft seit gestern unzuverlässig im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
R

RiRahl

Ambitioniertes Mitglied
Bisher war ich eigentlich mit Aqua Mail zufrieden.
Doch seid Gestern werden Mails nicht mehr automatisch von meinen Gogglemail-Accounts abgerufen.
Keine Ahnung, ob Aqua Mail daran Schuld ist - oder Googlemail (vermute aber eher das Aqua Mail Sch**sse baut).
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Kann ich so nicht bestätigen, Mails kommen alle ordnungsgemäß !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RiRahl

Ambitioniertes Mitglied
Habe aber nirgents etwas geändert - doch von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr (aktuell immer noch nicht - muß Aquamail immer noch sagen, daß er nach neuen Mails gucken soll)...
Weiß auch nicht, was ich machen soll.
 
pyronoid

pyronoid

Erfahrenes Mitglied
vielleicht mal deine Einstellungen Posten?
Ein lapidare "geht nicht" ist nicht sehr aussagekräftig.

Als erstes würde ich einmal die Grundeinstellungen checken. Hast du push an, oder rufst du emails in bestimmten Intervallen ab?
Meistens liegt da der Hund begraben.

mfg

gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
 
Ähnliche Themen - Aqua Mail läuft seit gestern unzuverlässig Antworten Datum
3
10
0