Aqua Mail - Mails in den Löschordner verschieben

S

samir001

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe über 1000 Mails im Posteingang.
Um diese in den Löschordner zu verschieben, kann ich sie nur seitenweise kennzeichnen und dann löschen.
Wie kann ich die 1000 Mails alle gleichzeitig kennzeichnen (den Haken reinmachen)?

Gruß Samir
 
In Aquamail gar nicht, Du kannst es über dein Mailaccount am Computer machen und Aquamail neu synchronisieren.
 
samir001 schrieb:
Wie kann ich die 1000 Mails alle gleichzeitig kennzeichnen (den Haken reinmachen)?
Kein Problem:

Markiere in AquaMail eine Nachricht, dann im Menü "Alle wählen". (Vorher müssen die Nachrichten aber alle geladen sein, logisch, damit AquaMail sie sieht)



Alternativ auch oft hilfreich je nach Einstellung und Bedarf.

- Wischen vom ersten Nachrichtenicon nach unten markiert entweder alle Nachrichten im Ordner oder nur alle sichtbaren
- Bei Gruppierung nach Datum auf das Datum tippen, markiert alles dieses Tages.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
546
sylvester78
S
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
531
Sonnenschein574
Sonnenschein574
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
330
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten