Aqua Mail versendet PDF-Anhänge ohne Inhalt.

odi

odi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze AM schon einige Jahre, eigentlich hatte ich nie Probleme. Seit einiger Zeit hab ich aber Probleme Anhänge zu senden.
Z.B. markiere ich im Datei-Explorer 3 pdf-Dateien, gehe dann auf Senden, wähle AM aus, es öffnet sich das Mailfenster mit der neuen Mail, die 3 pdf Dateien sind im Anhang, die richtige Größe wird angezeigt.
Wenn ich dann auf die Datei klicke, wird mir aber nur eine leere Seite angezeigt. Wenn ich die pdf versende, wird mir die empfangene Datei mit unbestimmter Größe angezeigt und beim öffnen erscheint eine Fehlermeldung. Es betrifft aber nur pdf Dateien, Bilder kann ich senden und empfangen.
Danke für eure Hilfe
 
@odi Hallo, bei mir klappt es wie gewünscht.... Welche Version von AquaMail?

Ideen ansonsten:
- AquaMail über App-Infos stoppen und dann Cache löschen
- Betrifft es alle PDF-Dateien oder nur bestimmte?
- Was passiert, wenn du beim Schreiben einer Mail Dateien anhängst?
- Testweise mal einen anderen Dateimanager versuchen?
 
Danke, bringt aber leider alles nichts.
Version 1.37.0-163
 
@odi Und eine Antwort auf die 2. und 3. Frage...?
 
@holms Ja es betrifft alle PDF und wenn ich die direkt beim schreiben anhänge leider auch
 
@odi Und AquaMail hat die Berechtigung für den Dateizugriff?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
318
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
523
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
482
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten