Aqua Mail widget?

J

justbig

Fortgeschrittenes Mitglied
23
in einem anderen thread habe ich von aqua-mail als email-client gelesen
dort steht, dass eine manuelle aktualisierung via widget möglich ist......allerdings finde ich mal ein widget für die anwendung

kann mir jemand sagen, ob es dafür ein widget gibt und wenn ja, wo es zu finden ist......die screenshots im play store sehe eher nach anwendung als nach widget aus....

ich verwende k9-mail derzeit mit widget, aber ich finde, dass es nicht schön aussieht.....
 
Hallo justbig,

ja es gibt ein Widget. Ich bin sehr zufrieden mit Aqua Mail. Habe vorher auch k-9 genutzt und fand es von der Optik auch nicht besonders schön.

Ich habe es nicht bereut, gewechselt zu haben, auch wenn das Programm etwas kostet. Ich kann es nur empfehlen.

Grüße,
Vincente
 
danke für die schnelle antwort
ich habe es installiert
leider habe ich keine einstellungsmöglichkeiten für das widget gefunden
ich will nicht den anfang der mail sehen, sondern nur absender und betreff.....
anscheinend gibt es keine einstellungsmöglichkeiten für das widget alleine.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, einstellen kann man da wohl nicht viel. Ich lasse die Smart Inbox anzeigen und finde es ganz toll, dass gelesene Mails nicht mehr im Widget angezeigt werden. Bzw. wenn ich sie als Favorit kennzeichne, bleibt sie in der Smart Inbox und somit im Widget sichtbar.

Es wäre schön, wenn mehr einstellbar wäre. Aber ich bin so schon sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
283
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
498
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
411
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten