Beim Start E-Mails abrufen

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

vielleicht bin ich zu doof die Einstellung zu finden aber wie stelle ich bei Aquamail ein, dass meine E-Mails beim Hochfahren des Gerätes abgerufen werden?

Im Moment ist es so eingestellt, dass es alle 2 Stunden E-Mails abruft, sonst macht es das nur manuell.

Vielen Dank im voraus :)
 
Ich wüsste nicht das es solch eine Einstellung gibt.
 
Bei den Synchronisationseinstellungen schon mal die Ereignis-Option vom Screenshot probiert?
Nicht getestet, nur für den Screenshot gerade mal so eingestellt ;) Da hier Push aktiv ist, wäre das auch überflüssig.

Screenshot_2017-08-23-01-37-25-537_org.kman.AquaMail.jpg
 
Mittlerweile hab ich die Lösung gefunden. Wichtig hierbei ist es den Punkt "Wiederaufnahme" anzuwählen und welches Netz ihr verwendet wenn ihr das Gerät startet. In meinem Fall sind es beide Netze weil ich häufig WLAN nutze und unterwegs LTE.

Als ich heute morgen das Gerät an machte, wurden nach 10 Sekunden Verzögerung auch die E-Mails abgerufen. So wie ich es haben wollte. Danke für den Tipp mit den Ereignistypen. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
550
sylvester78
S
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
533
Sonnenschein574
Sonnenschein574
D
Antworten
3
Aufrufe
334
holms
holms
Zurück
Oben Unten