Frage zu Aqua Mail und Synchronisieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Aqua Mail und Synchronisieren im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage bitte. Ich Lösche am PC über Thunderbird meine E-Mails 1und1 Server.
Wenn ich nun Aqua Mail aufmache und Synchronisiere, muss ich alle Mails die ich über den PC gelöscht habe auf Aquar noch mal löschen.

Finde die Einstellung nicht das er die gelöschten vom PC nicht mehr in Aquar anzeigt.

Sage Danke im voraus für Hilfe

Gruß Andy
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, du greifst hoffentlich von Thunderbird und AquaMail per IMAP zu und nicht per POP?

Wenn nein, ändern ;).
Wenn ja, sind die Einstellungen richtig, was mit gelöschten Mails passieren soll? Bei Thunderbird kann man da unter 3 Optionen wählen.
 
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo IMAP hab ich eingestellt. Wo kann ich das sehen unter Thunderbird wegen der 3 Einstellungen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab da was gefunden unter Konto Einstellungen. Server Einstellung. Habe dann Beim Löschen einer Nachricht: Als gelöscht markieren ausgewählt, nun sind dann die Nachrichten unter Aquar gelöscht aber unter Thunderbird mit einem Roten X Markiert die Nachricht geht aber nicht in den Papierkorb.
 
Rak

Rak

Inventar
Wenn du einstellst, dass sie als gelöscht markiert werden, werden sie natürlich nicht in den Papierkorb verschoben.

Stelle also besser ein, dass beim Löschen die Mails in den Papierkorb verschoben werden. Es kommt aber darauf an, dass Thunderbird auch den richtigen von deinem Server vorgegebenen Ordner verwendet, oft heißt der "Gelöscht".
 
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
So hatte ich es davor und im Aquar Mail muss ich Sie dann noch mal Löschen. Beim Löschen einer Nachricht: Als gelöscht markieren, war nur ein Test ob es so geht.
 
Ähnliche Themen - Frage zu Aqua Mail und Synchronisieren Antworten Datum
3
10
0