gesendete Mails bei Aquamail

S

Susannafloresta

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich bei Ordner verwalten bin, gibt es: gesendet, Sent, Sent items. Welche muss ich wie synchronosieren, damit alle gesendeten Mails in einem Ordner landen und auch am PC dann alle in einem sind. Im Moment ist irgendwas durcheinander. Ich hatte das schon über Jahre richtig eingestellt, aber ich weiß nicht, wo die Haken waren.
Wäre froh, wenn da jemand Bescheid weiß....
Screenshot_20190722-121507_AquaMail.jpg
 
alle 3 Ordner liegen in deinem Email-Account. Dort musst du dir erst mal einig werden, welchen du als "Gesendeten" nehmen willst. Das stellst du dann auch in AquaMail so ein.
 
Danke, dass Du so schnell Antwortest. Am PC hab ich Thunderbird und da gibt es Gesendet und Sent items. Wie kann ich da etwas verändern?
 
Am besten löschst du einen von beiden Ordnern.
Optimal wäre es, wenn du dich bei deinem Email-Anbieter direkt auf die Weboberfläche einloggst und dort die nicht benötigten Ordner löschst. Anschließend in Thunderbird den richtigen Ordner für gesendete festlegen und in AquaMail auch.
 
Hallo Maxe, ich war in meinem Email Anbieter, da sind nur 2 Ordner. Gesendete Objekte ist leer, Sent ist voll. In Sent ist das ,was auf dem PC im GesendetOrdner ist. Es fehlen aber alle die ich im Handy im GesendetOrdner haben, die sind weder beim Anbieter noch im PC
20190722_213101.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
327
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
Zurück
Oben Unten