Kein Autosync mehr nach Aqua Mail-Update?

S

sholz112

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem letzten Update werden die Mails nicht mehr nach der eingestellten Zeit abgerufen, auch Pushmails kommen nicht an...Abruf nur noch manuel nach Öffnen der App möglich...vor dem Update nie Probleme gehabt, bin beruflich aber auf Emailempfang von Anlagen angewiesen...nutze Android 12...jemandem schon eine Lösung bekannt für das Problem ?
 
Version 1.36.0, kein Betatester
 
Zuletzt bearbeitet:
@sholz112 Dann mal melden...
 
Hey, ich hab gestern Aqua Mail auf dem Realme 9pro+ installiert. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Mail-Benachrichtigungen (möchte die Mails nur lesen wenn ich in Aqua Mail rein gehe) ausschalte? Also in der App selber gibt es viele Einstellungen, dachte Push Mail ist die Einstellung, scheint aber eine andere zu sein. Email Provider ist Mailbox.org 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
@red01 : Ich versteh garnicht, was du willst...

Soll AquaMail garkeine Mails abrufen, solange Du die App nicht öffnest?
Oder willst du nur die Benachrichtigungen verhindern, und AquaMail soll trotzdem im Hintergrund Mails abrufen?

Das sind halt verschiedene Punkte in den Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
70
Aufrufe
3.580
summitradio
S
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
330
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
531
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten