Mails Aquamail ausdrucken

W

WSZacke

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich von Aquamail über WiFi Mails ausdrucken? Gibt keine Option dafür im Programm.

WSZacke
 
@WSZacke Gibt es im Menü, wenn du dir eine E-Mail ansiehst.

Smartphone oder Tablet?
 
Smartphone habe ich.
 
@WSZacke Ja, dann schau mal ins Menü. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211025-191154_Aqua Mail.png
    Screenshot_20211025-191154_Aqua Mail.png
    239,5 KB · Aufrufe: 184
Bei mir ist kein drucken.Screenshot_20211025-193432.png
 
@WSZacke
Du musst auch in den Einstellungen der Mailapp schauen, nicht in den Schnelleinstellungen des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@rene3006 Noch nicht mal in die Einstellungen von AquaMail, einfach nur ins Menü bei Ansicht der E-Mail. Die Leiste von unten her hochziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
habe es auch gerade gesucht. Das mit dem Menü zum hochschieben kenne ich zwar, hatte es aber auch nicht auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
523
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten