Push-Mail funktioniert nicht (GMX, S8+, Oreo)

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Also bis jetzt habe ich Aqua Mail von der Akku-Überwachung ausgenommen, bei dem Posteingangsordner Push aktiviert und sonst wüsste ich nicht mehr, was ich dann noch aktivieren oder deaktivieren könnte. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Bitte keine Hinweise auf vorhandene Threads, damit kann ich anscheinend nichts anfangen, bzw. sind die nicht eindeutig genug formuliert.
 
OK, hab's gefunden, es funktioniert. Kaum macht man's richtig... :rolleyes:
Jetzt habe ich allerdings dieses Symbol permanent in der Statusleiste, wie kriege ich das weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190903-080020_Firefox.jpg
    Screenshot_20190903-080020_Firefox.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
321
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten