Samsung S7 Edge AquaMail Pro IMAP Push funktioniert nicht

Okay.
Weitere Frage du hast geschrieben " Somit hast du auf jeden Fall IMAP-Push".
Woher weißt du dass der Gmail pusht ist das verifizierbar, oder prüfbar?
 
Naja, die Mails kommen bei mir sehr schnell an. Mein sonstiges Sync-Intervall ist auf 15 min eingestellt.

Teste doch einfach mal selbst, dafür musst du das ja nicht mit orange.fr machen.

Eigentlich musst du die Frage umgekehrt stellen: Welcher bekannte Anbieter unterstützt das nicht? (Wobei ich hier nicht groß antworten kann...)
 
Diese Antwort habe ich aus einem anderen Forum bekommen, deshalb meine Frage
"IMHO bietet derzeit kein deutscher oder franz. Anbieter IMAP push an, nur normales IMAP".
 
Das glaube ich nicht, habe aber auch keine Liste zur Hand. In welchem Forum steht so etwas?

Jedoch siehst du ja selbst, dass AquaMail das überprüft und dir deshalb bei orange.fr nicht anbietet.
Bei Gmail geht es ja

Aber ich gehe - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, dass Gmail, Web.de, GMX, Posteo, mailbox.org alle IMAP Idle unterstützen und somit pushen können.
[doublepost=1457737046,1457736592][/doublepost]Ergänzung:
Nur mal kurz für GMX als Beispiel gesucht:
GMX startet Push-Dienst - PC-WELT

GMX unterstützt das seit 2008. Mittlerweile gibt's IMAP ja auch ohne Top/Pro-Tarif.

Oder Posteo:
posteo.de mit Push unter Android nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Rak, das nenn ich mal Butter bei den Fischen, das sind Fakten.
Was kostet der Top/Pro-Tarif bei GMX nach einem Monat Prob?
 
Keine Ahnung, aber dad kann man ja alles auch schnell selbst rausfinden ;).

Beachte aber, dass IMAP bei GMX auch ohne in der kostenlosen Version ohne Top/Pro funktioniert. Nicht offiziell, aber funktioniert seit Jahren.
 
Ich organisiere meine ganze Terminverwaltung vom Outlook auf Samsung S7 oder aber auch umgekehrt vom Samsung auf Outlook über MyPhone Explorer ein echt gutes Programm.
Frage wenn Gmail mein first Client würde könnte ich weiter meine Terminverwaltung über den MyPhone Explorer machen, sprich funzt Gmail mit dem
MyPhone Explorer oder nicht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
77
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
337
holms
holms
Zurück
Oben Unten