Zähler im Icon

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zähler im Icon im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
P

pluto1024

Stammgast
Hallo,

ich habe ein S8+ und habe auf die Beta 8.0 geupdated ... seitdem wird mir nicht mehr die Anzahl der Nachrichten im Icon angezeigt, obwohl dieses Feature unter "App-Symbolindikator (Mit Nummer anzeigen)" aktiviert ist ...

VG
Pluto1024
 
P

pluto1024

Stammgast
Mit Whatsapp klappt es aber ... also kann es nicht am Launcher liegen ...
 
cad

cad

Guru
@pluto1024
Ist der Zähler denn bei dir in AquaMail in den Einstellungen aktiviert?
 
P

pluto1024

Stammgast
Hups, wo kann ich das denn machen ... vor dem Update auf Beta8 hat es funktioniert ...
 
cad

cad

Guru
@pluto1024
Einstellungen > Mailbenachrichtigungen > Startseitensymbol Zähler
 
P

pluto1024

Stammgast
Ist aktiviert ...
 
cad

cad

Guru
@pluto1024
Ok, auch mal deaktiviert, AquaMail beendet und neu gestartet. Oder den Launcher neu gestartet?

Ansonsten probier vielleicht mal den Zähler in TouchWiz mit der App "TouchWizBadgeReset" von der AquaMail-Website zurückzusetzen:
AquaMail: English: Downloads - Aqua Mail
 
P

pluto1024

Stammgast
Ich starte gerade das Handy neu und schaue dann mal ... die App hatte ich schon gestern installiert ... mal schauen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nein, funktioniert leider nicht ... trotzdem danke für die Hilfe ... womöglich liegt es auch am Beta-Release der Oreo für das S8+