Zähler im Icon

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

ich habe ein S8+ und habe auf die Beta 8.0 geupdated ... seitdem wird mir nicht mehr die Anzahl der Nachrichten im Icon angezeigt, obwohl dieses Feature unter "App-Symbolindikator (Mit Nummer anzeigen)" aktiviert ist ...

VG
Pluto1024
 
Mit Whatsapp klappt es aber ... also kann es nicht am Launcher liegen ...
 
@pluto1024
Ist der Zähler denn bei dir in AquaMail in den Einstellungen aktiviert?
 
Hups, wo kann ich das denn machen ... vor dem Update auf Beta8 hat es funktioniert ...
 
@pluto1024
Einstellungen > Mailbenachrichtigungen > Startseitensymbol Zähler
 
Ist aktiviert ...
 
@pluto1024
Ok, auch mal deaktiviert, AquaMail beendet und neu gestartet. Oder den Launcher neu gestartet?

Ansonsten probier vielleicht mal den Zähler in TouchWiz mit der App "TouchWizBadgeReset" von der AquaMail-Website zurückzusetzen:
AquaMail: English: Downloads - Aqua Mail
 
Ich starte gerade das Handy neu und schaue dann mal ... die App hatte ich schon gestern installiert ... mal schauen
[doublepost=1515171444,1515171281][/doublepost]Nein, funktioniert leider nicht ... trotzdem danke für die Hilfe ... womöglich liegt es auch am Beta-Release der Oreo für das S8+
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.566
Stefan H
S
D
Antworten
1
Aufrufe
370
holms
holms
cappy0815
Antworten
10
Aufrufe
1.093
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten