Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ja schon befürchtet werden musste, dass es vor Dezember oder gar Jänner nix mehr werden wird mit dem Tablet, sind das ja mal RICHTIG gute Neuigkeiten!

8 oder 16GB sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Die sollen endlich liefern!!!
 
Verdammt, ich bin auf Amazon festgenagelt :D

...einfach nicht drüber nachdenken. Wird schon irgendwann ankommen. Aber wieso sucht sich ein französischer Hersteller Saturn, Karstadt und Conrad als Primär-Vertriebspartner aus? Weshalb nicht Amazon(de) ?
 
Habe heute die gleiche mailantwort erhalten... zuerst bei Saturn...
habe direkt in Dortmund angerufen (immerhin Grosstadt) die haben mir gesagt, Archos würden sie gar nicht als Tablet PC führen... na toll.:bored:

Hat jemand schon irgendwo welche gesehen bei Saturn ?
 
simpson-mania schrieb:
habe direkt in Dortmund angerufen (immerhin Grosstadt) die haben mir gesagt, Archos würden sie gar nicht als Tablet PC führen... na toll.:bored:

Diese Idioten haben das Archos 101 sicherlich als MP3-Player o.ä. drin.
Vielleicht sogar unter "LCD-TV". :unsure:

Bin ja zur Zeit gerade in den USA. Vergleichbar hierzulande ist "BestBuy" mit Saturn und MM, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Leute dort wirklich Ahnung haben und die Preise auf teils Internetniveau sind!
Meine neue Kamera war sogar günstiger als gebraucht über Amazon.com.
 
Ich meine Archos schon bei Saturn gesehen zu haben (allerdings die alten), die waren bei den MP3 Playern :D Saturn Wiesbaden.
 
Ich war am Dienstag in unserem Saturn (Koblenz) und habe - da nur ein einsames Samsung Galaxy hinter Glas zu sehen war - nach den Archos-Tablets gefragt; der junge Mann war recht nett und hat sich auf ein Schwätzchen eingelassen, er war sogar recht fit in Sachen Android. Er meinte, seiner Information nach würden die Archos-Geräte auf jeden Fall angeboten werden, aber einen festen Termin und Preise hätte der dortige Markt jedenfalls noch nicht vorliegen. Er bot sich an, mich per SMS oder Mail zu informieren, falls eine Lieferung kommen würde...
 
Hi,

laut telefonischer Auskunft gibts das Archos 101 noch nicht im Saturn in München (Neuhauser Straße). Soll aber noch diese Woche kommen! Werd daher mal am Freitag vorbeischaun :)

Gruß
manne
 
Mal ne Frage, ob es wohl irgendwie möglich sein wird das Archos 101 als externen USB Monitor zu benutzen ? Gibt doch diese USB Monitore, ist ja im Prinzip auch nix anderes als ein Display mit USB Anschluss. Man bräuchte bestimmt nur irgendwie Treiber für Android. Dann könnte ich schön TV schauen währen ich am PC arbeite.
 
Bluebrain schrieb:
Diese Idioten haben das Archos 101 sicherlich als MP3-Player o.ä. drin.
Vielleicht sogar unter "LCD-TV". :unsure:

Bin ja zur Zeit gerade in den USA. Vergleichbar hierzulande ist "BestBuy" mit Saturn und MM, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Leute dort wirklich Ahnung haben und die Preise auf teils Internetniveau sind!
Meine neue Kamera war sogar günstiger als gebraucht über Amazon.com.



öhm, du bist wohl zum ersten mal drüben, der Best Buy ist doch der teuerste Markt dort ;)
Es hängt natürlich auch stark vom Staat ab in dem du steckst, es gibt auch welche mit 0% Mehrwertsteuer. Im Bestbuy waren sachen nur günstig wenn sie falsch ausgeschildert waren, die waren bekommt man dann nämlich zum ausgeschilderten Preis :thumbsup:
Als Tipp sei dir Fry's Electronics empfohlen, ich stand in Californien mal vor einer Filiale mit Gigantomega ausmaßen und allem erdenklichen Zeug das man sonst nur Online bei uns kaufen kann. Sowie einer Riesenaquarium(da hab ich die Freundin abgestellt).

Bin momentan in Korea, der größte Elektromarkt hier ist ein Stadtteil mit 5000 einzelnen Läden :laugh:
Gruß ans andere Ende der Welt ;)


BTT: Warum brüllt jeder nach der 3.0 ich kann mit der 2.2 doch auch alles machen was ich möchte bis auf Ad-hoc Netzwerk Verbindungen und richtiges copy paste. Nur weil mal irgendjemand irgendwo gesagt hat das damit alles revolutionär anders wird brüllt jeder danach :blink:
Wer weiss denn was Google einführen möchte!?

Gruß
Rotesmofa
 
timsalabim schrieb:
Mal ne Frage, ob es wohl irgendwie möglich sein wird das Archos 101 als externen USB Monitor zu benutzen ? Gibt doch diese USB Monitore, ist ja im Prinzip auch nix anderes als ein Display mit USB Anschluss. Man bräuchte bestimmt nur irgendwie Treiber für Android. Dann könnte ich schön TV schauen währen ich am PC arbeite.

Na warum nicht über Wifi verbinden und Videos mit dem VLC Widergeben?

Gruß
Romo
 
Hallo zusammen,
habe mich, wie angekündigt, auch um Auskunft bei Archos bemüht und die gleiche E-Mail erhalten wie @TheEvilOne:

- Auslieferung der 8GB Version hat begonnen, an Saturn...
- 16GB ab Anfang November an Conrad, Karstadt usw.

Tja, fragt man sich, warum nicht auch an Amazon geliefert wird. Kann mir gut vorstellen das die Vorbestellungen bei Amazon schon gewaltige Dimensionen angenommen haben dürften. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man zunächst die flächendeckende "Sichtbarkeit" der Geräte im Thekenhandel favorisiert.

Abwarten, Tee trinken, geduldig sein...:unsure:

Gruß
AndroidSpezi
 
Anruf bei Saturn:
"Asus 101"?

Nein nein, Archos 101, ein 10 Zoll Internet Tablet..
"Hmm ist bei uns nicht gelistet, auch nicht in der Zentrale.."

Naja soviel zur Ahnung von den Leuten. :D

Bleibt wohl nur warten auf Amazon, oder ne Werbung von Saturn, wo es drinsteht.

Noch viel seltsamer finde ich es allerdings, dass es nicht zuerst im Archos Shop selber zu kaufen ist.
Ich fürchte, das Ganze wird noch etwas dauern..

Mfg
Chris
 
vielleicht sollte man mal den archosfans typen kontaktieren der weiss bestimmt ammeisten darüber :flapper:
 
TheEvilOne schrieb:
Verdammt, ich bin auf Amazon festgenagelt :D

...einfach nicht drüber nachdenken. Wird schon irgendwann ankommen. Aber wieso sucht sich ein französischer Hersteller Saturn, Karstadt und Conrad als Primär-Vertriebspartner aus? Weshalb nicht Amazon(de) ?


Der Hinweis, dass die Geräte bei A oder B erhältlich sein werden, bedeutet ja nicht, dass C sie nicht auch schnell bekommen wird.

Vielleicht weiss Archos auch, dass Amazon bereits so viele Vorbestellungen hat, das Neubesteller in den nächsten Wochen dort eh nichts bekommen werden und verweist deswegen gleich auf andere.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Amazon als einer der ersten die Tabs hier bekommen wird und die Möglichkeit eines unkomplizierten Umtauschs bei (hoffentlich nicht) Nichtgefallen, wäre mir sogar eine zusätzliche Wartezeit wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun auch hier angemeldet. Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich das Archos 101 mit 8GB soeben erworben habe.

Und zwar hat der Saturn in Frankfurt am Main Berger Straße schon heute welche bekommen.

Auf der Zeil sollen die Geräte morgen geliefert werden.

Viele Grüße und viel Spaß euch mit dem Gerät

Gordon
 
Ja geilo, da muss ich morgen meine Freundin in der Mittagspause hinschicken, was haste denn bezahlt, waren noch welche da ?
 
timsalabim schrieb:
Ja geilo, da muss ich morgen meine Freundin in der Mittagspause hinschicken, was haste denn bezahlt, waren noch welche da ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch welche da sind, da am Anfang niemand bescheid wusste, ob das Gerät nun da ist oder nicht. Es wurden auf jeden Fall 24 Stück geliefert. Das Gerät stand noch nicht in der Abteilung, ich musste es unten im Lager abholen. Bezahlt habe ich 299€.

Außerdem soll morgen der Saturn auf der Zeil die ersten Geräte erhalten.
 
FOTOS FOTOS FOTOS !!

Sonst glaube ich nix. :p
 
Ja super, Zeil wäre sogar noch besser ;-)

mach doch mal ein Foto bitte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten