Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt ein Popup das es geklappt hat.
 
nö geht net sagt

i can not root this device :thumbdn:
 
ach so was ich noch sagen wollte

also einige apps grad die google eigenen funktionieren nicht so richtig

also im kalender ist diese verschwommene eav oder so anzeige und die bilder im gtalk app sind total verzerrt

was ich gestern auch mal getestet habe war ne funktastatur an den usbport zu stecken da gehen aber nicht alle buchstaben z.b. beim c geht die kontakte app auf usw

kann mir einer sagen woher ich ne folie bekomme ?? hab noch nichts gefunden dafür ( ausser aus hk )

wenn ich es gegen die sonne halte sehe ich das netz vom touchscreen das hab ich bis jetzt noch an keinem handy mit kapazitiven display gesehen ( g1 , iphone 3g , hero , desire oder flipout ) ist das normal ?? bzw wird ne folie da net stören ??
 
War gerade bei uns in Reutlingen im Saturn. Der Verkäufer kannte das Gerät sogar und meinte "Leider nicht da aber spätestens Donnerstag."

Dann hat er noch in Intranet geschaut und rausgefunden dass es indsgesamt 3 Märkte gibt die das 101 haben:

Frankfurt noch 4
Frankfurt/Zeil knapp 100
Saarbrücken noch 12

Falls es jemanden interessiert... :rolleyes2:
 
Wie lange hält denn der Akku so ungefähr?
 
Hallo,
Ich war heute im Saturn in Wuppertal Elberfeld. Und dort ist es auch verfügbar aber nur auf Bestellung. Der Verkäufer meinte, sie haben es nicht bestellt, weil die Anfrage dafür zu klein ist. Aber, wer das Tablet will kann es sich dort bestellen und es wäre angeblich in 3-4 Tagen da.
Ich habe es jetzt nicht bestellt, weil ich erst mal ein paar Hands On Videos abwarten will. Ich glaube noch nicht so ganz an die gute Performance.
 
Ich hab.l mal ein kleines vid gemacht ohne gross geschwätz leider nur mit meinm desire und ohne stativ lad das gleich mal hoch
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hm... das mit den Lags bzw. dem Stocken bei nicht allzu viel Systembelastung macht mir jetzt schon ein bissel Sorgen... Ok, das Desire HD ist kein Maßstab, das scheint ja wirklich sauschnell zu sein. Könnte vielleicht doch mit der schmalen RAM-Ausstattung zu tun haben. :angry:
 
kann auch sein das es einfach gewöhnungssache ist

ich bin auch von nem 3.0 V8 aufn 2.0er umgestiegen und komme mir immernoch vor alsob ich auf nem esel reiten würde und das ist jetzt auch schon fast 4 jahre her :D:D

was mir jetzt aufgefallen ist das wenn man nen youtubevideo stoppt bzw raus will es ewig dauert bis was passiert

ich muss mal sehen ob streetview geht :D
 
die quali ist ja total fürn a.... :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=T8ecUy0blig[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: tecwo, parabolon, donandi und 6 andere
Dieses Video ist nicht verfügbar?! :blink:

Edti: Ok, war wohl zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Dieses Video ist nicht verfügbar?! :blink:

Ja, dauert 5-10 Minuten - man bekommt ja den Link, stellt dann das Video ein, und dann konvertiert YouTube noch ne ganze Weile daran herum... ;)
 
^Naja, hat so ziemlich dieselbe Geschwindigkeit wie mein Stein. Mit LauncherPro und Froyo wird es bestimmt noch besser. Wäre nett, wenn du mall den Browser zeigen könntest.

Ansonsten, danke fürs Video.
 
unwichtig :)
 
Also auf dem Video sieht es für mich nicht langsam aus.
Wenn du auf was drückst, kommt sofort eine Reaktion.

Mein Milestone hat auch nur 230MB RAM aber nur 550MHz.
Ich müsste mal schauen wie schnell es wird, wenn ich übertakte.
Und das ist um Längen langsamer als das Archos im Video.

Ich denke eher, dass das 30fps Cap eingeschaltet ist wegen HDMI out.
Oder die Debug-Einstellung in der build.prop falsch gesetzt ist.

Ich würde auch sagen, probier mal LauncherPro und schau, ob es immer noch ruckelt.

p.s. Ich glaube, du bekommst jetzt keine Ruhe mehr, bis alle anderen ihr Archostablet auch haben.^^
 
also hab grad pdf`s getestet geht ohne problem und usb stick sowie externe platte gehen auch
 
ist eigentlich ein hdmi-kabel dabei oder nicht?
 
nope

nur gerät , lader mit ich glaub 3 oder 4 adaptern für andere steckdosen ein usb kabel und bisschen papierkram
 
ok, schade... ist mini-hdmi, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.455
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten