Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir am anfang bei Google Maps aufgefallen ist, ist, dass es irgendwie noch „nachzoomt“ und dann plötzlich auf die neue Zoomstufe umspringt.
 
ja wie gesagt ist auch ok nur das desire ist halt noch schneller und wenn du auf einem system bist und 2 geräte hast dann merkste das halt

launcher pro hab ich getestet aber passt mir net so weil dann kommt noch ne leiste rechts an den rand da die archos leiste nicht weg geht
ps des geht auch net so ganz weil ich nur 3 screens hab und die anordnung der icons jetzt sehr suspekt ist hehe

sollen sie doch nerven :D


graysson schrieb:
Also auf dem Video sieht es für mich nicht langsam aus.
Wenn du auf was drückst, kommt sofort eine Reaktion.

Mein Milestone hat auch nur 230MB RAM aber nur 550MHz.
Ich müsste mal schauen wie schnell es wird, wenn ich übertakte.
Und das ist um Längen langsamer als das Archos im Video.

Ich denke eher, dass das 30fps Cap eingeschaltet ist wegen HDMI out.
Oder die Debug-Einstellung in der build.prop falsch gesetzt ist.

Ich würde auch sagen, probier mal LauncherPro und schau, ob es immer noch ruckelt.

p.s. Ich glaube, du bekommst jetzt keine Ruhe mehr, bis alle anderen ihr Archostablet auch haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also gestern abend hab ich das teil geladen udn bin so ca 23:00 ins bett und hab da noch bisschen gesurft

heut morgen beim aufstehen auf meine favs und in fb geschaut und dann seit so ca 11:00 intensiv damit beschäftigt ( surfen ,fb, radiostream ,youtube und streetview )

just im moment sagt android das ich die magische 15% grenze erreicht habe und er doch lust auf strom hätte

würde sagen so 8 stunden intensiver nutzung waren es immer mit wlan !!!
 
@BBB : sag mal, hast du selber den Market installiert oder war schon drauf? das möchte ich auch wissen, weil immer von Archos App Lib gerede gibt ...
 
Na das ist doch schon mal nicht schlecht :thumbup:
Ist auch was dabei um Exel und Word zu lesen :huh:
 
gregor123 schrieb:
Ich denke das es mit 2.2 schon besser laufen wird, allein schon wegen dem jit gedöhns ;)

Hast du mal ne 720p mkv versucht? Ob das flüssig läuft.

Danke auch das du dich hier an den pranger stellst :p

Sent from my HTC Desire


also hab mal 3 musikvideos besorgt in mkv ( 2 x 720p und 1 x 1080p wenn es das gibt ??)

läuft alles im vollbild flüssig :scared:
 
Neo schrieb:
^Naja, hat so ziemlich dieselbe Geschwindigkeit wie mein Stein. Mit LauncherPro und Froyo wird es bestimmt noch besser. Wäre nett, wenn du mall den Browser zeigen könntest.

Ansonsten, danke fürs Video.

hier ein kleines vid mit dem browser

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=m7bP6ZKYOiQ&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=We5DnoCogiU[/YT]

momment noch bis es verarbeitet ist
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon und elturko
Sehr schön, Danke.

Ist gar nicht mal schlecht, ehrlich gesagt. Hätte mehr Ruckler erwartet, ist aber alles schön flüssig.
 
Welche Apps sind jetzt eigentlich alles vorinstalliert?
 
nur schrott !! lohnt sich net aufzuzählen
 
ich hab im internet gelesen, es gäbe auch ein bearbeitungsprogramm für office-dateien... ist dies wirklich installiert und wenn ja, wie gut ist es?
 
wenn dann hab ich es noch net entdeckt ;)

aber da ist wirklich nur schrott drauf alles unbekannter kram

ne app für nen französichen mp3 store oder quickipedia usw usw usw wie gesagt nur schrott eigentlich


aber für so dokummente geht doch sowieso nichts über documents to go ??
 
ich hab halt gedacht, vielleicht hat archos ja ein angepasstes programm mitgeliefert, das für ein tablet besser geeignet ist, als smartphone-apps...
 
jo aber wenn du schausst diese carrom app auf dem 101 ist auch von meinem desire und die läuft genial auf dem 101

kommt halt immer drauf an denke es gibt solche und solche

und ich weiss net aber ich hab bis jetzt noch nie ein gerät ( egal ob handy oder pc oder .... ) gekauft wo was brauchbares vorinstalliert war
 
Hallo bin neu hier und will das teil haben die videos haben mich jetzt voll überzeugt wie sieht es aus mit flash läuft es schon auf 2.1 und läuft msn oder icq auf dem guten stück ,hatte voher das wetab zu schlecht mfg.
 
Vielen Dank BBB! Das Browservideo zeigt wirklich sehr gut wie das Surfen so aussieht. Das ist mehr wert als 150 Pressemeldungen und Datasheets.
 
Also die User-Erfahrungen hier und die Videos finde ich richtig überzeugend!

Die Performance ist ja jetzt schon recht anständig, wie ich finde.
Und die Zweifler sollten sich mal daran erinnern, wie es ganz am Anfang mit dem Desire, Milestone und vor allem dem Galaxy-S ausgesehen hat!
Und Archos scheint ja daran zu arbeiten. Ist ja sogar schon das 1. Update erschienen, und das, obwohl das 101er erst in 3 Geschäften auf der ganzen Welt verfügbar ist!
Ausnahmsweise bekommen WIR mal was früher als die Amis.
Obwohl zumindest ich persönlich das ziemliche schade finde, wo ich doch gerade erst aus den USA zurück gekommen bin, wo ich es für umgerechnet lächerliche 200 Euro bekommen hätte.

Das wichtigste ist doch die Hardware, und die scheint ja vollkommen OK zu sein (Display, Akkulaufzeit, Schnittstellen, Touchscreen, ...)
An der Software kann man immer noch nachbessern.

Die ganze Welt, auch in den USA, scheint richtig geil auf das Tablet zu sein. Bei dem Preis und der Ausstattung ja auch kein Wunder!
Wenn die Community dann auch noch das Tablet versorgt, dann brauchen wir uns wohl keinerlei Sorgen machen.

Update München:
Bin ja heute um 17:00 Uhr in München gelandet und halt gehofft, dass es noch irgendeiner der 4 Märkte bekommen hat (haben ja alle bis 20:00 Uhr offen)
Leider Fehlanzeige! Genauere Infos gibt es auch nicht. Die meisten wissen nicht mal genau, wovon man redet.
Gut möglich, dass das Archos 101 die nächsten Tage in einen oder mehrer Märkte kommt und die (dummen) Mitarbeiter noch immer nicht Bescheid wissen.
 
Wie siehts eigentlich mit der temperatur aus? erwärmt sich das gerät stark?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.455
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten