Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Archos wohl eher nicht.
Für dich ist das mit dem User-Agent interessanter.
 
Ich habe jetzt mal den Titel angepaßt - die Aussage "...und keiner interessiert sich dafür" ist ja wohl ziemlich widerlegt! ;)
 
Lion13 schrieb:
die Aussage "...und keiner interessiert sich dafür" ist ja wohl ziemlich widerlegt! ;)

Ich finde, die Aussage trifft es immer noch auf den Punkt - zwar nicht hier im Forum unter den "eingeweihten", aber die breite Öffentlichkeit bekommt ja eigentlich nichts vom Archos 101 mit.
Genau diesen Gedanken habe ich übrigens gerade in meinem Blog verarbeitet. :rolleyes2:

Leider hat man sich in der großen Medienlandschaft sehr stark auf's WeTab konzentriert (weil es ja DER iPad-Killer aus Deutschland ist :thumbdn:), dabei reift hier scheinbar ein WIRKLICHES Alternativ-Pad zu Apples Hobel heran. Und niemand merkt's... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
das archos wird nie eine alternative fürs ipad !!!

ich bin auch von dem ding begeistert aber !!!!!! der market ist schrott für die masse
für uns ist das ding toll aber der rest kann mit dem teil noch lang net soviel anfangen wie 90 % der user hier !!!


das ist das was schade ist

android sollte einheitlich werden und nicht jeder hersteller sollte seine 5 minuten terine kochen da liegt in meinen augen das problem
 
Lion13 schrieb:
Ich habe jetzt mal den Titel angepaßt - die Aussage "...und keiner interessiert sich dafür" ist ja wohl ziemlich widerlegt! ;)

Danke! Wollte das schon vor einiger Zeit machen, hat aber nicht geklappt. :sad:
 
BBB schrieb:
das archos wird nie eine alternative fürs ipad !!!
OK, das klang von mir jetzt so, als wäre es eine allgemein gültige Aussage. Das ganze war natürlich auf MEINE Erwartungen und Anforderung an ein solches Gerät bezogen. Und da steht am Ende das Archos neben dem iPad, so dass für mich der Preis den Unterschied macht, bzw. ich am iPad kein Feature für mich entdecke, welches einen Aufpreis von 200 EUR rechtfertigt.

Ich werde mir ein 101 kaufen und hoffe, dass es ein Erfolg für Archos wird. Denn dann geht mit dem Gerät die Entwicklung (Update auf weitere Android-Versionen) vielleicht auch weiter...
 
Bei meiner Amazon-Bestellung steht

Voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2010 - 14. Dezember 2010

Naja mal schaun. Das einzig Gute daran ist, wenn es so spät kommt, das ich dann wahrscheinlich gleich mit Froyo starten kann.
 
TheEvilOne schrieb:
Bei meiner Amazon-Bestellung steht

Voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2010 - 14. Dezember 2010

Naja mal schaun. Das einzig Gute daran ist, wenn es so spät kommt, das ich dann wahrscheinlich gleich mit Froyo starten kann.

Jepp das steht bei mir auch!
 
Also ich war gestern im Saturn in Dortmund (Innenstadt) und da ist das Archos schon im System geführt und sollte auch schon da sein.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass es dann wohl nächste Woche eintreffen wird und es wurden 69 Stück bestellt...
 
...
Lieferung voraussichtlich: 7. Januar 2011 - 20. Januar 2011
 
mn26826 schrieb:
OK, das klang von mir jetzt so, als wäre es eine allgemein gültige Aussage. Das ganze war natürlich auf MEINE Erwartungen und Anforderung an ein solches Gerät bezogen. Und da steht am Ende das Archos neben dem iPad, so dass für mich der Preis den Unterschied macht, bzw. ich am iPad kein Feature für mich entdecke, welches einen Aufpreis von 200 EUR rechtfertigt.

Ich werde mir ein 101 kaufen und hoffe, dass es ein Erfolg für Archos wird. Denn dann geht mit dem Gerät die Entwicklung (Update auf weitere Android-Versionen) vielleicht auch weiter...
Wie BBB aber schon gesagt hat - auf uns (also die "Geeks", die sich hier im Forum rumtreiben) trifft das wahrscheinlich auch zu, aber auf den Durchschnittskonsumenten nicht. Für den ist es, je nachdem, vielleicht auch ein guter Deal durch den günstigeren Preis im Vergleich zum iPad, aber gleichauf ist es für ihn eher nicht.
Ich hoffe aber auch für Archos und für die Käufer, dass das 101 ein Erfolg wird.

Nachtrag: Bitte postet doch jetzt nicht ALLE eure voraussichtlichen Lieferdaten von Amazon. Erstens haben die rein gar nichts zu bedeuten, zweitens müllt das den ohnehin schon riesigen Thread nur noch mehr zu, mit Informationen, die niemand braucht. Danke.
 
Ich halte das Archos auch nicht für eine Alternative zum iPad.
Durch HDMI-Out, USB-Host, SD-Kartenslot und über 150€ Preisvorteil ist meiner Meinung nach das Archos 101 bzw. auch das Archos 70 besser als das iPad.
Der Vorteil iOS ist in meinen Augen eher ein Nachteil. Apple's Politik in letzter Zeit macht sie mir immer unsympathischer.
 
Wie sieht es denn mit der Synchronität bei Videos aus? Wenn ich auf meinem Stein ein Video ein "vorspule" ist es nicht mehr synchron......
 
Neo schrieb:
Wie sieht es denn mit der Synchronität bei Videos aus? Wenn ich auf meinem Stein ein Video ein "vorspule" ist es nicht mehr synchron......

nein, bei mir klappt das problemlos!
:mellow:
 
In ffm sollen also noch 100 stück liegen? ? Jemand interesse an einem? ? :D
 
BBB schrieb:
In ffm sollen also noch 100 stück liegen? ? Jemand interesse an einem? ? :D

Aber kann das mal jemand verifizieren? Würde sonst hinfahren, bin Mo-Abend bei FFM.
 
Wenn sich 3 leute finden waere ich zu einer schandtat bereit davor lohnt es sich net :glare:
 
1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.455
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten