logistics
Philosoph
- 6.416
Bluebrain schrieb:Das muss ich übersehen haben! Mein Blickfeld sah wohl eher so aus:
![]()
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bluebrain schrieb:Das muss ich übersehen haben! Mein Blickfeld sah wohl eher so aus:
![]()

Dani schrieb:Was hat es nun mit dem EU/US auf sich?
Und das wo ich mich jetzt eigentlich für das 70er entschieden hatte, ich habe mir beide Größen mal auf Papier aufgezeichnet und entschieden das 70er reicht für unterwegs von der Größe und ist auch deutlich leichter. Ich wollte heute nachmittag dann eigentlich die Bestellung auf den Weg geben. Vom Büro aus geht es nicht gleich per Sofortüberweisung, Paypal kostet ja saftige Aufschläge 
Jens Bond schrieb:Oh schade da hat sich wohl noch mal was verändert bei den Lieferzeiten. Bei mir steht "jetzt vorbestellen"
Sorry
Archos Archos 101 8 GB EU/US - Archos 10.1? (26,65cm) Android Internet Tablet| redcoon Deutschland
Support:
der Status Versandfertig 2 Tage bedeutet dass die Ware erst in 2 Tagen verfügbar seinwird
Support:
die Lieferung ist leider nicht angekommen
Support:
die Ware ist somit noch nicht da
Ich:
mh, das heißt also, dass es noch länger dauern wird, bis sie an mich geliefert wird?
Support:
ja
Support:
die nächste Lieferung erwarten wir
Support:
Ende diesen Monats
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Ware erwarten wir morgen bei uns auf Lager. Sobald die
Ware verfügar ist, werden wir die Bestellung an Sie versenden.
Sie bekommen dann eine Versandbestätigung per Mail.
Support:
Einen Moment bitte.
Support:
ich kläre das noch
Ich:
ok
Support:
also
Support:
die Lieferung soll erst Ende des Monats ankommen
Ich:
mh, das ist irgendwie suboptimal
logistics schrieb:...kann mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat:
"Minimum Betriebssystemanforderung
• Microsoft® Windows® XP, Vista, 7 oder höcher
• Mac
• Linux
• USB 2.0 Interface"
...???...
Es wurde also heute in der Früh nochmal bestätigt?!BESTELLVERLAUF
04.10.2010, 17:55 Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
05.10.2010, 06:30 Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
Bluebrain schrieb:@logistics
Ja klar, das sind die Systemanforderungen für den PC, um Daten auf das Tablet zu laden.
Sowas steht ja oft auch bei MP3-Playern, etc.... eigentlich total sinnlos!
...Chriscool84 schrieb:So ein Mist, nun ist der Preis bei Amazon auch auf über 300 gestiegen.
Nun werde ich also doch erstmal keine Vorbestellung tätigen und einfach warten, wo es zuerst verfügbar ist. ;-)
Mfg