Archos 101 - erster Eindruck (Fazit-Sammelstelle)

hallo, hab das archos seid gestern (ausm Saturn in Kassel). Keine pixelfehler oder ähnliches. wlan funktioniert 100 %. keine abbrüche oder sonstiges (fritz box 7170). Wenn jetzt noch 2.2 froyo kommt finde ich es absolut gut. flash fehlt immo noch ein wenig beim surfen. ich kann es für das geld echt empfehlen. Market funktioniert auch, und update ist auch schon drauf, leider noch nicht 2.2 froyo. wann soll das eigentlich kommen november ist bald vorbei. Es stand november auf der verpackung.
 
IngoPan schrieb:
Wie kann man denn das Display kalibrieren?

Hallo, du findest unter Einstellungen, Reparieren und formatieren die Punkte zum kaliebrieren.

Viele
Gruesse
Fred
 
djdeep schrieb:
wann soll das eigentlich kommen november ist bald vorbei. Es stand november auf der verpackung.

Kann Dir niemand ausser Archos sagen, die haben nun noch über eine Woche Zeit um einen neuen Termin bekannt zugeben. Keine Sorge, der kommt schon. *fg*
 
Hallöächen,
ich habe heute mein Archos bekommen. Nachdem mein Mann sein schon eins hatte, stand für mich fest: Sowas will ich auch! Ich will es hauptsächlich nutzen um auf der Couch News zu lesen oder mal ein paar Spielchen zu spielen (habe schon Skip Bo installiert).
Nach dem ersten Abend mit meinem "Neuen" steht fest: Das geb ich nicht mehr her!!! Es macht einfach irre Spaß, mit den Fingern das Teil zu bedienen und im Web zu surfen. Ok, das Display meines Notebooks zeigt mehr, aber es wiegt auch das zehnfache. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives festgestellt. Selbst das Display lässt sich prima ablesen. Bei größeren Fotos halte ich den Archos einfach etwas schräg. Nur mit der Tastatur muss ich noch ein bischen üben, tipper jetzt schon fast 10 Minuten an diesem Text...

Bis dann mal
Gruß
Inka

P.S.: Ein tolles Forum hier!
 
Hi Inka,

herzlich willkommen hier :smile:

Die Tastatur des Archos ist schon ne Herausforderung für sich. Ich hab das Problem gelöst in dem ich Smartkeyboard Pro installiert habe. Damit bist du absolut treffsicher. :winki:

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Archos.

Übrigens.... wer seinen Archos schützen will der schaut mal kurz hier vorbei: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/56732-archos-101-massgeschneiderte-tasche.html[/OFFURL]
 
So, die erste Woche mit meinem Archos ist rum. Zeit für ein Fazit.
 
Hallo MN,
Deinem Fazit stimme ich uneingeschränkt zu!
Ich kann mit dem nicht gerade brillantem Display auch gut Leben,
besonders mit dem Wissen, dass einige hundert Euro Scheine in meinem Portemonaie verblieben sind gegenüber dem Kauf eines anderen Tablets.
Übrigens danke für den Tipp mit dem Smartkeyboard. Ich werde die Tastatur später mal installieren und testen. Wenns klappt, ist das Archos für mich perfekt.

Gruß
Inka
 
Hi!

Also ich habe das Archos nun seit einer Woche im Dauerbetrieb und bin soweit wirklich zufrieden. An die starke Blickwinkelabhängigkeit des Displays hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Das einzige was mich im Moment wirklich stört ist, dass die Lautsprecher stark schrebbeln/ verzerren, wenn ich sie über die Hälfte aufdrehe-_- Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit gemacht oder gibts da keine Probleme?

Gruß,

Michi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten