Archos 101 - Verfügbarkeit?

Danke für die Info, dann müßte meins ja auch bald kommen. Bestellt am 5. Oktober und voraussichtliches Versanddatum: 25. November bis 16. Dezember.
 
gogool007 schrieb:
Bestellt am 24.September, voraussichtlicher Liefertermin war erst 24. Nov. bis 6. Dezember, wurde dann geändert auf 17.Dez.



Also mein "... bis 13. Dez" wurde noch nicht verschickt ;(
 
Das is ja der Knaller


Hab eben mal aus langeweile auf Amazon.de geschaut

Das A101 16 GB ist jetzt plötzlich nicht mehr "3 bis 4 Wochen" sondern "Auf Lager" ... und das für den neuen stolzen Preis von 415,46 Euro anstatt der vormaligen 349 :blink:

Hat Amazon jetzt endgültig den Verstand verloren ?

ARCHOS 10.1 16GB Internet Tablet 25,6 cm: Amazon.de: Elektronik

EDIT : Ooooops. "Verkauf durch All4sys" Hatte ich übersehen

Trotzdem das ist doch wohl ein Witz von Amazon das Angebot für den Preis reinzustellen während sie selbst das gleiche Produkt viel billiger anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Celeon999 schrieb:
Trotzdem das ist doch wohl ein Witz von Amazon das Angebot für den Preis reinzustellen während sie selbst das gleiche Produkt viel billiger anbieten.
Ja eigentlich schon, aber der Unterschied liegt wohl bei den Lieferterminen:
Entweder für den angemessenen Preis bei Amazon vorbestellen (3 bis 4 Wochen), oder bei einem Händler einen überteuerten Preis zahlen, um es sofort zu bekommen.
 
Wie schon berichtet hat Karstadt Online meine Bestellung eines Archos 101 16 GB selbständig storniert, obwohl das Tablet bei meiner Bestellung laut Homepage sofort lieferbar war. Heute bekam ich einen Anruf von Karstadt Online, es sei ein Fehler unterlaufen, man könne die Stornierung rückgängig machen und mir das Archos 101 nächste Woche liefern. Habe dankend abgelehnt. Habe mich mittlerweile anders entschieden und warte auf ein Honeycomb Tablet. Wurde ja von Google bereits gezeigt, solange kann ich noch warten.
 
Hi,

Ich verfolge das Forum jetzt schon relativ lange und leider ist die Verfügbarkeit ja immernoch bescheiden.

Wer unbedingt noch ein Archos 101 8GB vor Weihnachten haben möchte, der kann sich bei mir per PM melden. Ich werde meins verkaufen, da ich das Ipad bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und dabei bleiben werde.
 
gogool007 schrieb:
Hallo,

es geht los.
Habe email von Amazon bekommen. Archos 101 8gb wurde heute verschickt.

Hallo,

meins wurde jetzt auch endlich verschickt. Bestellt Mitte September, lange Zeit war Ende November Zieltermin, dann auch korrigiert auf 17.12. und sollte heute in der Packstation ankommen. Nur blöd, dass ich in der Zwischenzeit umgezogen bin und die Station jetzt am A**** der Welt ist :razz:

Gruß,
Shini
 
Meins ist auch endlich verschichkt bei Amazon. Bestellt Anfang Oktober,Lierferbar bis 13.12.

SEIT EBEN LIEFERBAR !(Das 16er Modell bei Amazon): Hier ein 10€ Gutschein:

http://alturl.com/e7vw9


Gutschein: AMZNXMAS10
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder weg :)
 
Mein Amazon-Status hat sich eben geändert:

Lieferung voraussichtlich: 14. Dezember 2010 - 15. Dezember 2010

(vorher 25. November bis 16. Dezember)
Ach cool, ich freu mich vor Weihnachten noch was zum Rumspielen zu bekommen :)

Ich denke, nächsten Sommer gibts für mich schon das nächste Tablet. Dieses hier wird dann wohl meine Frau kriegen.

So long...
 
Hey Leute,
wer aus dem Raum München kommt kann sich glücklich schätzen.

Der Saturn beim OEZ hat so 20 Stück im Regal liegen und laut Verkäufer haben die auch ein "rand-volles" Lager

Der Saturn Theresienwiese hat auch so ca 18 Stück im Regal. Wie es da mit dem Lager aussieht kann ich leider nicht sagen.

Stand 10.12. und es handelt sich um die 8GB Version
 
Hallo und guten Abend,
ich hätte ein neuwertiges Archos 101 abzugeben (Rechnung vom 23.10.2010). Will nix dran verdienen daher 292€ inkl Versand als Paket. Bitte per PN melden...

LG

Christian
 
Hab heute ne Versandnachricht von Amazon bekommen. Sollte nun morgen da sein.
 
Ich auch von der neuen Badguy Company Amazon, komischerweise wird meins per Hermes versendet!

Seid wann sind die denn umgestiegen?

Gruß
Rotesmofa
 
Rotesmofa schrieb:
Ich auch von der neuen Badguy Company Amazon, komischerweise wird meins per Hermes versendet!

Seid wann sind die denn umgestiegen?

Gruß
Rotesmofa

Habt ihr die 8 oder die 16 GB Variante?
 
DarkGuru schrieb:
Habt ihr die 8 oder die 16 GB Variante?

Die 8er und Kaufdatum war so um Ende September/ Anfang Oktober.

Gruß
Rotesmofa
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGuru
Gestern (12.12.) Saturn Essen (NRW) am Limbecker Platz: Geschätzte zwei Dutzend Archos 101 8GB vorhanden. Das war allerdings ganz am Anfang des verkaufsoffenen Sonntags, könnten also heute ein paar weniger sein (1 mindestens ;-) ).

Die Geräte laufen noch auf Android 2.1 (Eclair), vielleicht interessant für die Leute, die 2.2 noch nicht haben wollen.
 
Hier mal zur vereinfachen Übersicht!

Idealo.de

8GB: Archos 101 Internet Tablet 8GB (501590) Tablet PC: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

16GB: Archos 101 Internet Tablet 16GB (501594) Tablet PC: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ist super Übersichtlich und zeigt die aktuellen Lieferzeiten/Liefertermine an! So habe ich meins vor einigen Tagen bei computeruniverse.net gekauft.

Für die Mitglieder die noch kein Archos haben, einfach mal ein Auge drauf halten!

Greez Timbotoni
 
Karstadt Ruhrpark Bochum:
3x 101 für 349 Euro und 2x 70 für 249 Euro.

Verkäufer war nett, hat es uns gezeigt und erklärt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.486
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.254
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Bone52
B
Zurück
Oben Unten