Archos 101 - Verfügbarkeit?

Hallo, kurze Frage, gibt es das 101 auch im Media Markt?
 
olih schrieb:
Hallo, kurze Frage, gibt es das 101 auch im Media Markt?

Soweit ich das überblicke gibt es im MM nur das Toshiba Folio und das WePad... natürlich immer schön neben den iPads, damit man sieht, wie toll das iPad im Vergleich ist (der Bildschirm ist halt viel besser).

Es soll aber auch vereinzelt MMs mit Archos-Tablets geben.

Aber auch nicht jeder Saturn hat welche.
 
Mein 101 ist gestern angekommen. Kein Pixelfehler oder sonst irgendein Mangel.

Habe direkt auf Froyo aktualisiert, die GoogleApps installiert und jetzt schraube ich noch etwas an der Performance mittels CPU-Taktung und nem anderen Launcher. Mal schauen, was sich da so rauskitzeln läßt, so richtig schnell iser ja jetzt nicht. Verkaufen werd ich ihn nicht wieder, zum Filme gucken im Zug und zum Surfen langt er allemal und nächsten Sommer gibts dann das nächste Tablet und dieses hier kriegt meine Frau.

So long...
 
Ich weiß, das gehört in den Marktplatz aber ich habe keine 15 Posts, will deswegen aber nicht auf Teufel komm raus Quatsch posten. Also bitte ich um Nachsicht, hat ja was mit Verfügbarkeit zu tun so kurz vor Weihnachten.

Ich hätte hier in Stuttgart ein kaum genutztes, unregistriertes 10.1 mit 8 GB ohne Pixelfehler mit Rechnung vom 6.11.2010 für VHB 285,00 EUR abzugeben. Das 2.2er Update ist nicht drauf, das Tablet und insbesondere der Akku wurde immer top gepflegt. Alles mit OVP! Bei Interesse Abholung Stuttgart Ecke Flughafen.

Warum ich es verkaufe: 10" ist mir als Ebook Reader doch zu groß will lieber ein 7". Wer es will, bitte private Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist auch die 8GB-Version ab 19.12. bei Amazon verfügbar:
Link
 
Ja jetzt wurde auch mein Lieferdatum auf den 21.12 vorverlegt.

Wird auch langsam Zeit :thumbup:
 
Hai
Bin neu hier. Habe mir gestern beim Saturn Esslinge das 101er mit 8GB für 24 monate finanziert mit 0%. Die 299Euro zahle ich ab febuar für 12,50 Euro im Monat.
 
Amazon hat mein 101 (8GB) vor einer Stunde abgeschickt. :laugh:
 
sind auch schon wieder alle ;) .. jedenfalls direkt von amazon ..
 
In Luxemburg im Auchan sind sie verfügbar. Hab heute dort eins für 289 bekommen

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Meines befindet sich lt. Amazon aktuell im Vorversand und soll heute verschickt werden.

Bei Amazon wird Lieferzeit immer noch mit 3 - 4 Wochen angegeben. Lieferbar ist es nur über Voelkner, kostet dann aber auch sofort mehr:ohmy:

Meine Bedenken wurden inzwischen übrigens zerstreut. Konnte es bei einem Bekannten ausführlich antesten. Jetzt freue ich mich wieder richtig.
 
Hallo erstmal zusammen,
ich bin neu im Forum, wollte euch mitteilen, dass es im Mediamarkt im Main Taunus Zentrum FFM/Sulzbach noch 3 x 16 GB und 2 x 8 GB Archos 10.1 gibt. Habe mir auch gerade einen geholt.

Gruß
 
Dafür, dass er ja sooooo schlecht ist ;) sind die Dinger ja erstaunlich vergriffen! *fg*
 
kappesf schrieb:
Dafür, dass er ja sooooo schlecht ist ;) sind die Dinger ja erstaunlich vergriffen! *fg*

Künstliche Verknappung steigert den Jagdtrieb ins Unermessliche.
Nicht umsonst ist hier der Verfügbarkeitsthread der wohl meist gelesene !!!
 
fnetf schrieb:
Künstliche Verknappung steigert den Jagdtrieb ins Unermessliche.
Nicht umsonst ist hier der Verfügbarkeitsthread der wohl meist gelesene !!!


Jaja der alte Trick :) apple und htc lassen grüssen
Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Dann beteiligt sich DHL jetzt aber auch an der künstlichen Verknappung denn mein Paket hängt seit Sonntag in irgendeinem Nest mit Namen Rüdersdorf fest. :scared:

Hängt bestimmt mit den LKW Fahrverboten wegen dem Wetter zusammen.

Merkwürdigerweise kriegt Hermes momentan alles gebacken, Wetter hin oder her alle Weihnachtsbesorgungen die über die kamen waren sogar überpünktlich bei mir , egal wie Schnee und Eis draussen auch wüteten.

DHL = Weicheier
Hermes = Banzai !!! :smile:
 
Genau! Denn bei H. wird direkt mit Kündigung gedroht so dass der "Subunternehmer" aka Fahrer aufgrund des Drucks das geltende Tempolimit eigenmächtig überschreitet damit er weiterhin für 1000€ Netto/14h Job seine Familie ernähren kann.
 
<erledigt>
Sind wieder welche für unter 300 Verfügbar, mit Overnight für 8€ sogar rechtzeitig zum Fest. Grade noch eins bestellt, da meine Frau mir mein altes abgenommen hat :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.466
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.242
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Bone52
B
Zurück
Oben Unten