CYANOBIZ - ICS for GEN8 auf Archos 101

Hi,

ich weiß zwar, der Thread ist schon sehr alt, aber habe ihn jetzt erst gefunden. Benutze mein Archos 101 seit dem ersten Tag unter urukdroid.

Was meint Ihr, lohnt der Umstieg von uruk auf ics ? Kommt ics wirklich besser mit den begrenzten Ressourcen des IT 101 klar ?

Wenn ich meine Erfahrungen mit ähnlich schwachen Geräten so Revue passieren lasse, war eigentlich alles was aktueller als Android 2.3 war, eher langsamer...

Danke für Erfahrungsberichte

Gruß
P.
 
Ich hänge mich mal ebenfalls an diesen Thread und die Anfrage, wenn auch in leicht abgewandelter Form.

Meine Frage ist: Gilt die Anleitung und auch für das Archo 70? Die Geräte unterscheiden sich vom technischen her nicht so sehr.
 
Amiga3000D schrieb:
Meine Frage ist: Gilt die Anleitung und auch für das Archo 70? Die Geräte unterscheiden sich vom technischen her nicht so sehr.


Ich kann dir nicht sagen ob es mit deinem Archos 70 funktioniert(habe mich nur um Gen8 Archos 101 gekümmert). Laut Entwickler wurde die Modifizierung auch für A70 - A70S2 angepasst.
Wichtig ist dass dein Gerät der Gen. 8 ist, sonst funktioniert es nicht.

/!\ OLD THREAD 16-10-2013 /!\ -- CYANOBIZ - … | Archos Gen8, Gen9, Gen10 | XDA Forums

viel Erfolg
 
Hallo zusammen, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv und kann meine Frage beantworten.
Bevor ich loslege , wollte ich nachfragen ob mein Modell die GEN8 Version ist.
Auf der Rückseite des Tablets steht Modell 8000, kann ich davon ausgehen, dass es GEN ( ist?
 
Jepp, müsste passen !
Model 8000 steht auch auf meinem A101 GEN8 drauf.

Grüße
seti
 
Hallo ihr alle falls hier noch jemand aktiv ist.

ich bekomme es nicht hin den Google Play store zu installieren sowie es beschrieben ist kann mir vielleicht jemand helfen wäre sehr net

Grüße
 
Tach, tach

aktivität wäre super. Hab meinem Kind so ein Tab besorgt (geschenkt geht ja immer). Nun wollte ich das auch so Flashen.

Meine 3 Fragen dazu wären:

1: Dieses SDE Paket als erstes installieren, richtig ?
2: openaos-cm.img, menu.lst und data_ICS.img in das Hauptverzeichnis kopieren, richtig ?
3: Die zImage und initramfs.cpio.gz auch gleich mit in das Hauptverzeichnis ?

Vielleicht bin ich ja auch nur ein bisschen doof :confused2: um das richtig zu lesen.
Da wäre mir ein kleiner Denkanstubser gern nenehm. Denn ich hab mich durch alle Seiten gelesen und bin doch nicht wirklich schlauer geworden dadurch.


MfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.421
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.224
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Bone52
B
Zurück
Oben Unten