Empfehlenswertes Soft-Keyboard?

@darmot
Das erklärt natürlich alles :D
Ich persönlich installierte gar nichts mehr aus appslib! Keine Screenshots, kaum Kommentare und denn auch noch veraltete Versionen. Nein Danke xD

@tollfree
jetzt hab ich's auch gecheckt ˆˆ funktioniert, aber ist wirklich kaum zu gebrauchen da man fast über die ganze Tastatur wischen muss. Im Querformat nicht zu gebrauchen. Und Hochkant nutzte ich ja jetzt slide it.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 verschiedene Tastaturen festzulegen. In meinem Fall Slide it hochkant und Anysoftkeybord im Querformat? also quasi eine automatischer Wechsel der Tastaturen. beim drehen des Gerätes.
Es geht jetzt nicht darum ob man es braucht, sondern ob es möglich wäre :D
 
socknbart schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 verschiedene Tastaturen festzulegen. In meinem Fall Slide it hochkant und Anysoftkeybord im Querformat? also quasi eine automatischer Wechsel der Tastaturen. beim drehen des Gerätes.
Es geht jetzt nicht darum ob man es braucht, sondern ob es möglich wäre :D

Olala! Ich glaube jetzt wirst du übermütig. Wenn es möglich ist ziehen ich den Hut vor Android.:blink:

Ich denke Anysoftkeyboard ist noch nicht die finale Lösung werde noch weiter schauen und testen.
 
socknbart schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 verschiedene Tastaturen festzulegen. In meinem Fall Slide it hochkant und Anysoftkeybord im Querformat? also quasi eine automatischer Wechsel der Tastaturen. beim drehen des Gerätes. Es geht jetzt nicht darum ob man es braucht, sondern ob es möglich wäre :D

tollfree schrieb:
Olala! Ich glaube jetzt wirst du übermütig. Wenn es möglich ist ziehen ich den Hut vor Android.:blink:

Keyboard Manager (root) kann das. Leider haben wir aber noch kein root.
 
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied bei Smart Keyboard Pro zwischen der Trail und Bezahlversion?

Viele Grüße
Fred
 
@darmot Also ich verwende ROOT sehr häufig zusammen mit dem ROOT Explorer, Titanium Backup, diversen BootApps, Cifs Manager sowie einem HEX Editor. Ausserdem kannst Du mit ADB shell sowie Terminal Funktionen arbeiten falls Du Dein Gerät ein wenig modden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darmot
1. Ist alles OT (macht aber nix)
2. Geht Root (meines Wissens) für das 101 noch nicht.

BTT: Probiere gerade Thick Buttons aus. Ist aber auch nicht grad der brüller.
 
Was ist OT ?
 
Off Topic. Macht doch einen neuen Thread auf.
Hier sucht und findet doch Niemand sowas. Ist auf jedenfall wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze derzeit Betterkeyboard, aber bin noch nicht 100% zufrieden.

Bei "Ultra Keyboard" nervt mich, dass beim Schreiben die Shift Taste ausgegraut wird und man so etwas warten muss um nen Großbuchstaben am Anfang eines Wortes im Satz zu machen.

Bei "AnySoftkeyboard" nervt mich, dass man die "Vollbildeingabe" im Quermodus nicht deaktivieren kann.
Auch wenn ich den Haken in den Optionen rausnehme, öffnet sich immer wenn ich auf einer Seite was eintippen will ein riesen Fenster und ich sehe nichts mehr vom Rest der Seite..

Gibts noch Vorschläge ?

Mfg
 
Um es mir mal selber zu beantworten:

Habe grade "Smart Keyboard" (Trial) installiert und bin hoch zufrieden.
Verschiedene Skins, alles mögliche einstellbar usw.

Deutsches QWERTZ + Umlaute..

Dabei bleibe ich!
 
Hallo zusammen,
nutze auf meinem DELL Streak die Swype Tastatur, wuerde die gerne auch fuer das 101 nutzen, doch leider habe ich bisher nocht keine Version gefunden die die Aufloesung unterstuetzt.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip zu Swype?
 
Hallo,

ich bin von Smartkeyboard nun zum Swiftkeyboard gewechselt. Hierbei sind die Wortvorschläge einfach unglaublich. Das Ding weiß schon was ich schreiben will, bevor ich es weiß :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
ich bin von Smartkeyboard nun zum Swiftkeyboard gewechselt.
Handymeister
Was fuer eine Tastatur verwendest du?
 
Hallo,

ich habe grade das Swiftkeyboard installiert, aber irgendwie öffnet sich immernoch die standard Tastatur.
Habe unter einstellungen/Sprache und Tastatur das Häkchen beim SwiftKeyboard gesetzt, hilft aber nicht :(

Bin Android Anfänger, darum: Hat irgendwer nen guten Tip für mich?
 
Lange ins Eingabefeld drücken und überraschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillio
Ich habe bis jetzt immer swype benutzt und jetzt teste ich gerade SwiftKey, also für den Anfang sieht es wirklich top aus. Was mir gefällt ist das deutsch und englisch gleichzeitig funktionieren und die wortvervollstängigung macht echt einen top Eindruck. Auch spitze die automatische grossscheibung, dazu bin ich sonst zu faul.
 
nimrodity schrieb:
Ich habe bis jetzt imme swype benutzt
Hast du die Swype aut dem 101 benutzt? Ich habe auf Grnd der Aufloesung noch keine zum lafen gebracht. Wenn ja welche Version, kannst du die mir mal zur Verfuegung stelle?
Im voraus schon mal danke!

P.S. kann das Swiftkeyboard im Marke nicht finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schroedinger
Antworten
0
Aufrufe
1.050
schroedinger
S
F
  • Frederick64
Antworten
2
Aufrufe
2.291
Frederick64
F
tollfree
Antworten
7
Aufrufe
1.228
FZelle
F
Zurück
Oben Unten