Empfehlenswertes Soft-Keyboard?

Nein, nur auf dem 70er und auch auf dem desire.
 
Kann mir jemand nen Top geben wie ich smart keyboard das Wort "für" beibringen kann? Ich kann das von Hand tippen so ist ich will, Dr schlägt es mir nicht vor...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
das deutsche Wörterbuch hast du heruntergeladen und ist auch als aktuelle Sprache in den Settings des Smart Keyboards festgelegt?

Denn bei mir ist bei der Eingabe von "für" steht an der ersten Stelle das Wort "für", dann "Fürst", dann "fürs"...
 
Ja habe ich. Bei mir kommt zuerst fur, die, für. Und ich kann es eingeben so oft ich möchte. Das für kommt nicht an die vorderste stelle.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Gibt es ein Keyboard, mit dem ich meine Tasten selber konfigurieren kann? Ich hatte mal unter Windows Mobile mein eigenes Tastaturlayout erstellt, mit dem ich recht gut gefahren bin. Würde ich gerne wieder machen.
 
Ich schließ mich der Frage von Myxin an.

Hab aktuell Smart Keyboard Trial installiert. Ist schon konfortabler als das standard Keyboard.

Ebenso such ich noch das deutsche Wörterbuch für die autovervollständigung. Wo bekomm ich das?

Grüße, Bernd
 
bernd33-1 schrieb:
Ebenso such ich noch das deutsche Wörterbuch für die autovervollständigung. Wo bekomm ich das?

Schon mal im Market versucht?!
 
Ich bin total überzeugt von Thumb Keyboard.

Damit kann man auch prima das Tablet in beiden Händen halten und ist mit den Daumen recht flott unterwegs. :) Gibt's in der AppLib, im Market (bei mir vor und nach Market Fix allerdings nicht auffindbar) und bei AndroidPIT.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: z3nith
Hier gibt es eine kleine Übersicht der Android Soft-Tastaturen. Habe ich gerade gefunden...
 
Da fehlt das smart keyboard pro. Meiner Meinung nach das beste :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ist es normal das wenn man das Smart Keyboard pro installiert,das man Gewarnt wird das die APP auch Daten austauschen und aufzeichnen kann was man eintippt,auch Kreditkarten Nummern usw.
 
Ja ist normal. Kommt bei jedem keyboard wenn es installiert wird.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Na dann ist ja alles gut,und Danke für die Antwort!
 
Betterkeyboard ist für mich doch nicht das Wahre. Ich brauche eine Tastatur, die einer PC-Tastatur sehr ähnlich ist, insbesondere wo die Zahlen mit den Buchstaben angezeigt werden (ohne irgendwelche umständliche Wege gehen zu müssen...)

Kennt jemand so eine Tastatur?
 
Gibt es endlich mal ein Soft-Keyboard, welches vom Layout genau wie eine normale echte Tastatur ist (like iPad)? Ich benötige so etwas, da ich immer blind im 10-Finger-System schreibe bzw. tippe...
 
mbirth schrieb:
Ich bin total überzeugt von Thumb Keyboard.

Damit kann man auch prima das Tablet in beiden Händen halten und ist mit den Daumen recht flott unterwegs. :) Gibt's in der AppLib, im Market (bei mir vor und nach Market Fix allerdings nicht auffindbar) und bei AndroidPIT.




Also ich habe es seit gestern drauf, und bin voll begeistert. ;-)
 
Für 10-Finger-Schreiber aufgrund der ungewöhnlichen Anordnung der Zahlen/Satzzeichen/Pfeiltasten wohl leider unbrauchbar...
 
Gibt es keine Möglichkeiten selber die Anordnung des Keyboards zu verschieben/ändern? Die Anordnung vom soft Keyboard des ipads ist perfekt...
 
Thumb Keyboard hat aber wieder keine Umlaute ohne zusätzliche Klicks... schade.
 
Habe gestern "Smart Keyboard Pro" (Trail) drauf gemacht. WOW!!!
Viel besser als die Standardtastatur!

Was ist eigentlich der Unterschied bei Smart Keyboard Pro zwischen der Trail und Bezahlversion?

Ich finde keine Pfeiltasten (oben-unten-rechts-links)! Weil Trail..?
 

Ähnliche Themen

S
  • schroedinger
Antworten
0
Aufrufe
1.050
schroedinger
S
F
  • Frederick64
Antworten
2
Aufrufe
2.291
Frederick64
F
tollfree
Antworten
7
Aufrufe
1.228
FZelle
F
Zurück
Oben Unten