Froyo Update gemacht, Youtube, Flash geht nicht...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Froyo Update gemacht, Youtube, Flash geht nicht... im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
M

MarioMuc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mir Heute den 101 gekauft habe, bin ich jetzt grade etwas am verzweifeln :-(
Nach gut 40 Min Suchen im Forum/Google komme ich grade noch weiter.

Flash: Hier bin ich grade total am Ende, denn ich hab vielleicht zuviel hier gelesen. Zum einen soll Flash mit 2.1 nicht laufen, mit 2.2 aber schon?!? Was will ich mit Flash eigentlich machen: Shakes & Fidget - The Game () diese Seite möchte ich (flüssig) öffnen und einfach bequem auf dem Sofa spielen ;-) Geht nicht, habe den Adobe Flash Player installiert... leider ohne Erfolg. Den Google Market Hack hab ich drauf

YouTube (und andere Anwendungen die mit dem Market installiert werden):
Hier geht keine der Anwendungen, beim anklicken werden sie sofort wieder geschlossen. Genau hier komme ich leider auch nicht weiter, auch wenn ich mich fleißig mit der Suche beschäftigt habe. In diesen 13 Seiten https://www.android-hilfe.de/forum/...nder-kontakte-maps-youtube.51010-page-12.html
habe ich leider nix gefunden oder vielleicht auch überlesen.

Daher meine Frage an Euch und hoffe auf Eure Hilfe

Gruß

Mario
 
andy1

andy1

Stammgast
Hallo

Typische erste Frage , hast du nen neustart nach der Instalation gemacht ?
 
M

MarioMuc

Neues Mitglied
Hallo Andy,

klar, sonst würde der Market ja nicht laufen ;-)

Ich hab jetzt auch grade mal im Market nach Flash gesucht und eigentlich nur die Adope Flash Player 10.1 gefunden. Aber kann es wirklich sein, das es nur den gibt (etwas groß)

Gruß

Mario
 
tollfree

tollfree

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist er!:smile:
Super Top läuft der aber nicht. Alle warten auf den von Archos optimierten Flash Player.:huh:
 
M

MarioMuc

Neues Mitglied
*grins* Super Top ist gut ausgedrückt, ich kann die Seite zwar öffnen, zwar die Startseite öffnen, sobald ich aber die Welt 5 öffnen will, bleibt das Bild schwarz.
Dann hilft wohl nur warten :-( Bin leider etwas enttäuscht bzw grade schon am überlegen das gute Stück wieder zum Händler zu tragen.

Mal schauen was der Rest so bringt