D
dermanolo
Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen dass die XDAs an Honeycomb arbeiten dass vielleicht auch auf dem 101 läuft. Weiß dazu jemand hier was genaueres bzw hat schon was testen können?
grüße
grüße
PC-Heini schrieb:...der Blick über den Tellerrand:
www.android-hilfe.de/archos-internet-tablet-forum/79243-honeycomb-3-0-port-bei-den-xdadevs-gestartet.html
War das ein witz oder meinst du das ernst?Zerberus1971 schrieb:... ich hoffe ja auf Archos vorbildliche Updatepolitik, vieleicht können wir ja hoffen!
Stimmt, und die waren alle i.O.Maki1986 schrieb:naja bisher gab es glaub ich 5 oder 6 updates. Schlecht finde ich das nun nicht.
1) Honeycomb = Android 3.xTioz schrieb:Hallo,
ich wollte einmal fragen ob es Neuigkeiten gibt? Kommt Android 2.3 für das Tablet offiziell?
Lg
Da das Thema hier bereits angesprochen wurde, wollte ich kein neuen Beitrag öffnen. Ich danke für die Antwortdazw schrieb:1) Honeycomb = Android 3.x
2) 2.3 kommt vermutlich nicht, da die Nachfolger schon in den Startlöchern stecken
Was willst du damit sagen, dass es eventuell kommt?1) Honeycomb = Android 3.x
Wir sind hier im Thread "Honeycomb auf dem 101" und Tioz hat nach Android 2.3 gefragt.Dr.Franz schrieb:Was willst du damit sagen, dass es eventuell kommt?