[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

Nein ich meinte den,der updates automatisch macht. Der hatte sich auf meinem spica alleine installiert
 
Hallo, mit der Anleitung hat es wunderbar geklappt, auch als nicht profi, danke zusammen.

Grüsse an alle.
 
Hallo,

die Installation hat bei mir geklappt. Ich kann auf den Markt zugreifen, aber Downloads klappen nicht, er lädt und lädt und lädt (zumindestens vermittelt es den Eindruck, passieren tut wohl nix). Gibt es im Moment immer noch Downloadprobleme oder liegt das eventuell an was anderem?
 
Das liegt am Market, geht...geht nicht...geht...geht nicht....
 
Bei mit funktioniert das herunterladen nicht mehr.
Nur noch "Download wird gestartet..." wird angezeigt und nichts weiter geschiet.

Habt ihr auch den Effekt und es liegt am Markt, oder ist bei was defekt?
 
Liegt am Markt. Einfach laufen lassen, irgendwann gehts dann wieder.
 
Download abbrechen, starten, abbrechen starten....immer etwas warten dazwischen. Irgendwann gehts los.
Da Problem gibt es nun schon einige Zeit....
 
Danke für eure Rückmeldung.
Heute morgen ging es wieder.
Liegt also am Google-Markt.
 
Ja das war heute natürlich son Ding...Froyo da: schön und gut aber nun hab ich kein Market und den ganzen anderen Kram mehr...Ich hoffe da tut sich bald was...ohne Googleaps fehlt dem Archos echt was!
 
Jackthecrack schrieb:
Ja das war heute natürlich son Ding...Froyo da: schön und gut aber nun hab ich kein Market und den ganzen anderen Kram mehr...Ich hoffe da tut sich bald was...ohne Googleaps fehlt dem Archos echt was!

aehm, wie jetzt?


edith: ach, viel zu spät. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute das Froyo Update für mein Archos 101 ota bekommen. Aber die google-apk ist nur mit eclaire kompatibel...außerdem wurde empfohlen zu formatieren-->ergo apps und einstellungen weg.bei mir wars nicht so schlimm,weil ich mein 101 erst seit letzter woche habe.sollte man sich aber gründlich überlegen ob man formatieren möchte...titanium z.b. funktioniert ja mangels root nicht und andere backups hab ich noch nicht getestet.
 
Du solltest hier oder in anderen Foren bissl mehr mitlesen.
Temp. Root funktioniert und damit auch TB, allerdings bringt Dir das nichts da mit 2.2 ein neues Dateisystem kommt, also auf keinen Fall mit TB arbeiten.
Lieber mit MyBackupPro o.ä. die Apps sichern und einzeln zurückspielen.

Den Marketlink haste weiter oben schon.
 
@jedder Neues Dateisystem ???
 
Nee, war schon wieder beim SGS. Da wars mein Standardtext. Sry... :p

Würde trotzdem kein TB Backup einpielen, schon garnicht die Einstellungen.
 
@jedder So hab jetzt auch upgedatet. Zuerst auf Werkszustand gesetzt, WLAN ON, dann das OTA gezogen installiert, WLAN wieder ON, von dem Mediafire-Link die gApps4Archos.apk gezogen installiert nochmal gebootet, beim GoogleKonto angemeldet und da isser der MARKET. Kein FC alles astrein.
Da installiere ich gerne mein APPS nochmal !

Habe aber alle Apps gesichert.:
Zum App schieben arbeite ich am Liebsten mit DropBox, ES-Explorer, SWI-FTP (alle 3 kostenlos) in der Reihenfolge dann funzt auch das Installieren wieder !

Sollte man per SETCPU den Proc auf 1000Mhz setzen ? irgendwelche Einwände !?

Der Kalendar BUG (Grafisch) ist übrigens auch weg !

Market Vending.apk aus dem Paket gApps4Archos.ap Grösse 782458kb
Market App auf meinem Galaxy 9000 Grösse 1529836kb

Wie ersetze ich am leichtesten die alte durch die Neue Version ?

Youtube geht nicht wie schon von anderen gepostet !

Falls ihr euch die Appslib von Archos gesichert hat einfach wieder installieren läuft !
 
Zuletzt bearbeitet:
fnetf schrieb:
Sollte man per SETCPU den Proc auf 1000Mhz setzen ? irgendwelche Einwände !?

Kannst du ruhig machen, da die 1 GHz eh nur on demand sind. Also wenn du mehr Rechenleistung brauchst. Sonst dümpelt er auf 300-600 MHz herum.
 
Bluebrain schrieb:
Um den Android Market und die anderen Google-Apps auf Euer Archos zu bekommen, einfach folgendes Tut befolgen. Ist kinderleicht!

1.) Die gApps4Archos.apk aus dem Anhang per USB auf das Tablet
2.) mit dem dem Dateibrowser die APK öffnen und installieren
3.) Neu starten(!)

Fertig!

Jetzt habt Ihr den offiziellen Android Market und alle Google-Apps drauf.

Beim 1. Mal Starten vom Market müsst Ihr Euch nur noch wie gewohnt mit Eurem Google-Konto anmelden.

hallo BB

aaalso...gestern habe ich mir das 101er mit 16 GB geholt...noch ist es junfräulich was das update von 2.1 auf 2.2 anbetrifft...vllt liegt es ja daran...

...ich bin laut deiner anleitung vorgegangen und habe das app installiert...danach das 101er neu gebootet...wenn ich jetzt das app ausführen möchte öffnet sich ein fenster mit 2 buttons...

1x " install google applications "

oder

" remove google applications "

evtl bin ich ja bissi doof...aber vllt kannst du mir mal weiter helfen...was das anmelden im google app-store anbetrifft...

:rolleyes2:

LG

axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick install um auch die apps zu installieren.

Edit:
Du bist in einem veralteten Thread gelanden, bzw. weiss ich nicht wie aktuell die App im ersten Post ist, also drück remove und schau ein paar Threads weiter unten, da findest Du das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.599
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.272
rosi67
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.254
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten