Videos abspielen

A

AliEckzahn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe kein Glück mit Videos auf meinem 101 (Froyo 2.2.1, neueste FW):
Der Flashplayer ist installiert, sowie Google-Apps, mehr nicht (nach einem Reset)

1.) Youtube-Videos laufen nicht (über Browser, egal ob Mobile-Version oder nicht! Die YouTube App startet gar nicht erst!)
2.) Videos von Tagesschau Mobile (Browser) laufen nicht
3.) Videos der NTV oder Tagesschau App laufen nicht

usw.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
YouTube läuft auch nicht mit dem eingebauten Browser, nimm mal Skyfire, damit funktioniert es. Ob damit Tagesschau.de läuft, weiß ich nicht, in der App gehen die Videos wohl nicht, nein.

Und die YouTube App läuft nicht, du findest hier aber eine Anleitung, wie du die existierende löschen und eine neue aus dem Android Markt installieren kannst (reboot nicht vergessen), dann läuft die auch.
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/youtube-laeuft-nicht-mehr.75124.html
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Moselkerl
M
C
  • ChaosFlo
Antworten
3
Aufrufe
1.333
voom
voom
J
Antworten
15
Aufrufe
5.436
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten