Videos abspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos abspielen im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
A

AliEckzahn

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe kein Glück mit Videos auf meinem 101 (Froyo 2.2.1, neueste FW):
Der Flashplayer ist installiert, sowie Google-Apps, mehr nicht (nach einem Reset)

1.) Youtube-Videos laufen nicht (über Browser, egal ob Mobile-Version oder nicht! Die YouTube App startet gar nicht erst!)
2.) Videos von Tagesschau Mobile (Browser) laufen nicht
3.) Videos der NTV oder Tagesschau App laufen nicht

usw.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Innos

Innos

Fortgeschrittenes Mitglied
YouTube läuft auch nicht mit dem eingebauten Browser, nimm mal Skyfire, damit funktioniert es. Ob damit Tagesschau.de läuft, weiß ich nicht, in der App gehen die Videos wohl nicht, nein.

Und die YouTube App läuft nicht, du findest hier aber eine Anleitung, wie du die existierende löschen und eine neue aus dem Android Markt installieren kannst (reboot nicht vergessen), dann läuft die auch.
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/youtube-laeuft-nicht-mehr.75124.html