Wie funktioniert der Market (Archos 101)?

L

Luckes

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry für die vielleicht blöde frage, bin noch nicht mit System vertraut. Was muss ich machen damit ich apps laden kann? Habe ein Archos 101.
 
A

androididi

Stammgast
Ein Google Mailkonto einrichten, falls noch nicht erfolgt.
(sollte eigentlich so auch in jeder Bedienungsanleitung drin stehen)

Warum schreibst du nicht, wo du hängen bleibst?

Viele Grüße
Dieter
 
schmarti

schmarti

Stammgast
Auf dem Archos ist der Markt doch gar nicht drauf?!
 
L

Luckes

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich weiss nicht wo ich den market finde, wie ich ihn nutze, wo ich mich einlogge usw.
 
L

Luckes

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe ich auch gelesen, blicke aber nicht wirklich durch.
 
KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
Was gibt es da nicht zu verstehen? Auf dem Archos ist nur der hauseigene Market. Um den normalen Google Market zu bekommen musst du einfach die drei Schritte befolgen. Die Datei runterladen, per USB auf dein Tab packen und dort dann ausführen und installieren lassen.

Aber das gehört eher ins Archos Forum.

MfG Klaus
 
M

Mrs.Pudelfrau

Neues Mitglied
hej hej.. bin bei google angemeldet kann aber keine Apps laden, er sagt immer, dass kein Android Handy für diesen Account gemeldet ist und ich es mit einem anderen versuchen soll... wie und wo kann ich denn mein HTC WF anmelden?

Gruß MrsP
 
B

borchi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bist du schon mal mit den Handy in den market gegangen? Da wird das Handy eigentlich dann erkannt und deinem Account zugeordnet.
 
M

Mrs.Pudelfrau

Neues Mitglied
hej @ borchi... ja, da wollte ich dann eine App laden aber die steht seit 5h auf Download wird gestartet... ich hab ja nu auch so gar keine Ahnung... oh je...
 
M

matze91

Erfahrenes Mitglied
Wenn der Download nicht startet mal Handy neustarten? ;)

Hat sich sicher irgendwo aufgehangen...
 
Oben Unten