1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maki1986, 26.07.2011 #1
    Maki1986

    Maki1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schönen guten Tag,

    mir ist aufgefallen, dass die Tastatur in der Zeile über den Buchstaben nie ein Wort vorschlägt. Ich habe gesehen, dass das Wörterbuch leer ist und man dieses durch Hinzufügen einzelner Wörter erweitern kann. Gibt es eine Möglichkeit ein Wörterbuch zu installieren, sodass die Standardtastatur auch selbständig Wörter vorschlägt.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    MfG Maki
     
  2. andorra, 28.07.2011 #2
    andorra

    andorra Junior Mitglied

    Genau das frage ich mich auch. Die einzigen Vorschläge sind Eigennamen, die anscheinend aus sen divrrsen Sozialen Netzwerken entnommen werden.
     
  3. Maki1986, 28.07.2011 #3
    Maki1986

    Maki1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das ist wohl wahr. Das einzige was mir vorgeschlagen wird ist mein Nachname :D
     
  4. trautman, 28.07.2011 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

  5. andorra, 29.07.2011 #5
    andorra

    andorra Junior Mitglied

    Jo, das hilft. Danke! Hier nochmal der Link zu den relevanten Files:

    UserDictionary.Words.addWord => Force Close - Android Forum - AndroidPIT


    Sind zwar längst nicht so viele Wörter wie behauptet aber schonmal etwas! Das dumme bei mir nur, die Eigennamen werden immer noch prioritär behandelt. Und das sind verdammt viele. Zu viel Twitter, Google+, etc...
     
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",