Archos48 android 4.0?

M

Marcel7543

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!
Ich habe zu Weihnachten (gestern) das Archos 48 It bekommen.
Nach ein paar minuten wollte ich sehen, welche spiele so auf dem ding laufen, konnte aber keinen Market oder sonst irgendwas finden? Naja, hab mir nix dabei gedacht, wollte den Market runterladen. Aber er ist nicht mit meiner Android Version kompatibel? Also schau ich nach welches Android darauf läuft - 1.6! Kann ich ds irgendwie auf ein höheres upgraden (vorzugsweise 4.0)?

zur info:
Modellnummer : Archos5
Software Version: 2.0.45 (WMDRMPD: 10.1) (Android 1.6)
 
Danke für die schnelle Antwort. Auf den seiten war ich schon aber ich blick mich dort überhaupt nicht durch...
Es wäre nett wenn mir das irgendjemand einfach erklären könnte, ich hab so etwas noch nicht einmal ansatzweise gemacht...
 
Dann wird es halt mal Zeit!

Aber ganz ehrlich, ich würde es zurück schicken, und noch ein paar Euro drauf packen und mir was "vernünftiges" holen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.765
FZelle
F
O
  • onkelrocco
2
Antworten
20
Aufrufe
14.683
Toni2012Berlin
T
F
  • Fitschi
Antworten
7
Aufrufe
3.014
FZelle
F
Zurück
Oben Unten