Platinum 50 mit Freisprecheinrichtung

T

TodiMA

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze das Platinum 50 und Nutze parallel 2 Simkarten für Sprach und Datenverbindung (privat/geschäftlich) wobei die Datenverbindung natürlich
zeitgleich nur über die ausgewählte Karte läuft.
Nun nutze ich das Telefon in meinem Peugeot 508 und habe das Problem daß wenn ich eine Verbindung über die FSE des Autos wähle, habe ich nicht die möglichkeit über die FSE zu wählen welche Karte genutzt werden soll. In dem Moment in dem ich die Telefonnummer an der FSE im Auto wähle erschint im Display des Tel. die Wahlmöglichkeit zwischen SIM1/SIM2. Da ich das Telefon bei der Fahrt allerdings in der Hosentasche habe, kann ich keine Auswahl treffen. Kennt einer die möglichkeit das Problem zu umgehen ? Von mir aus können alle ausgehenden Anrufe über die Privat Karte laufen da ich ne Flat habe. Was natürlich Super Währe wenn es möglich währe Eine Sim einem Kontakt zu zuweisen. Währe super wenn jemand helfen könnt. Software auf dem Phoneist die aktuellste.
Hoffe auf eine kostengünstige Lösung :D THX
 
Gleiches Problem mit der Freisprechanlage in meinem Ford C-Max. Hast Du eine Lösung gefunden? Ich rufe noch den Support an. Gruß Gerd
 
Habe eben mit Archos Support telefoniert.
Es gibt leider keine Lösung.
Ich schicke das Gerät zurück, bin noch in der Widerrufsfrist. Ist so im KFZ nicht brauchbar. Schade, war sonst ein tolles Gerät.
 
Hallo,

ich habe den SimSelector aus dem GoogleMarketplace heute Morgen auf der Fahrt ausprobiert, leider funktioniert das Toll nicht bei mir trotz konfigurtion.
Es ist für mich kein Rückgabegrund da ich eher Rufe annehme was übrigens super funktioniert.
Werde weiter auf der Hut bleiben.
 
Schön wäre da wenigstens die Lösung das man im Adressbuch die SimKarte feststellen könnte.
Oder per Code *01*0163123456
Oder was ähnliches, ist schon eine Lösung gefunden worden?

Gesendet von meinem Archos 50 Platinum mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich selbst habe immer noch keine Lösung gefunden, bin aber immer wieder mal am suchen. Sollte ich fündig werden poste ich sofort :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.644
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.096
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
942
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten