Archos 50 Diamond: Root

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Interessant das root und cwm auf den D50 jetzt schon möglich ist und beim früher erschienenen ZTEBladeS6 gehts noch immer nicht.
 
alope

alope

Lexikon
Threadstarter
Ich denke beim 50D ist es einfacher weil der Bootloader schon offen ist. Das tolle daran ist, dass man sämtliche Daten behält und kein Wipe durchführen muss!
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Habe schon einige Geräte gerootet und musste dafür nie wipen.
 
S

sun37

Neues Mitglied
Eine dumme Frage hierzu: Verliert man auch hier die Garantie?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ja. Mit root immer (außer bei einer Hand voll Geräten, die root ab Werk haben)
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Mal eine Frage an die Profis ich habe ein Diamond s von archos und brauche unbedingt rootlässt sich das Handy ebenfalls rooten? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ich wäre über Hilfe echt sehr dankbar
 
Oben Unten