Archos 50 Diamond: Root

Interessant das root und cwm auf den D50 jetzt schon möglich ist und beim früher erschienenen ZTEBladeS6 gehts noch immer nicht.
 
Ich denke beim 50D ist es einfacher weil der Bootloader schon offen ist. Das tolle daran ist, dass man sämtliche Daten behält und kein Wipe durchführen muss!
 
Habe schon einige Geräte gerootet und musste dafür nie wipen.
 
Eine dumme Frage hierzu: Verliert man auch hier die Garantie?
 
Ja. Mit root immer (außer bei einer Hand voll Geräten, die root ab Werk haben)
 
Mal eine Frage an die Profis ich habe ein Diamond s von archos und brauche unbedingt rootlässt sich das Handy ebenfalls rooten? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ich wäre über Hilfe echt sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.239
akubra
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.182
Ati68
A
Zurück
Oben Unten