Archos diamond s rooten

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum ich habe mir das archos diamond s gekauft und möchte gerne wissen ob man es rooten kann? Kingroot hat leider nicht geklappt.
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja aber ist das Diamond s nicht ein anderes Gerät als das 50?
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ist das Archos 50 das gleiche Handy wie das Diamond s? Also kann man es genau so rooten wie in der Anleitung? Brauche dringend root für mein archos diamond s. Bitte um Hilfe. Danke im voraus
 
alope

alope

Lexikon
Dass das Diamond S ein anderes Gerät ist, sollte einem doch schnell auffallen.
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gibt es noch immer keine Lösung für root fürs diamond s?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe es geschafft wenn jemand Interesse hat Bescheid geben.
 
alope

alope

Lexikon
Dann eröffne doch mal einen neuen Thread und gib dein Wissen preis. Davon lebt das forum.
 
A

Autopferd

Neues Mitglied
Bescheid:)
Hast du einen neuen Thread eröffnet? ^^Wenn ja kann ich ihn nicht finden könntest du mir den link schicken oder ihn aufmachen? Da ich im internet nichts finde.
:-(
 
Oben Unten