Archos 7 Android Tablet

Gerald ich danke dir lag an der falschen version, FBReaderJ_android1.5-0.99.13 habe ich gebraucht yetzt funtzt es.
 
Kann mir mal wer so einfach wie möglich erklären, wie ich auf mein archos 7 von Android 1.5 auf 1.6 machen kann?
 
Gar nicht, da es von Archos kein Update auf 1.6 gibt.
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem und muss gleich zugeben das ich einfach zu doof bin:-(((

Und zwar habe ich die ganze Zeit über mit Apple gearbeitet und kenne dieses im Schlaf.

Jetzt habe ich das große Problem das ich mir ein Archos a70Hb zu gelegt habe und ich bekomme es einfach nicht hin dort eine custom Rom drauf zu spielen:-(

Wie geht das schritt für schritt und am besten auf Deutsch:)

Ich benötige es um mit dem Gerät auf dem Market Store zu greifen zu können .


Bitte um HILFE:))))))))

Liebe Grüße und besten dank im voraus
Nico.
 
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mein sohn hat gestern das archos 7 bekommen, aber er kann kein youtube damit gucken :(
er ist total enttäuscht. was muß mann machen damit man videos von youtube abspielen kann?
lg
 
Hallo giraffe,
mit der Orginal Software ist es nicht möglich, da der Adobe Flasch Player auf Android 1.6 nicht funktioniert. Also kein youtube!!! evtl. ist es möglich mit einem neuen Rom
(ist hier in diesem Thema beschrieben). Ansonsten muß ich sagen, ist das Archos ein sch.... oder kein tolles Gerät und auch heutzutage OUT. Zum verkaufen lohnt es sich nicht, da es keiner haben will. Meins verstaubt in der Ecke. Ich habe mir ein besseres zugelegt.
Gruß André

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

DJVelten schrieb:
Hallo zusammen,


Wie geht das schritt für schritt und am besten auf Deutsch:)

Ich benötige es um mit dem Gerät auf dem Market Store zu greifen zu können .


Bitte um HILFE:))))))))

Liebe Grüße und besten dank im voraus
Nico.

Der Link funktioniert leider nicht mehr, ich habe ihn aber damals gespeichert. Hier ein Ausschnitt:

Was wird benötigt?

  • Version 0.2 des Custom Image von knightdominion – Downlaod ca. 49,4 MB
  • GoogleContactsProvider.apk – Downlaod ca. 82,3 kB
Was ist alles zusätzlich möglich?

  • Alle Google-Anwendungen wie GMail, Android Market, Google-Maps, Google Kontakte funktionieren.
  • Anwendungen die root-Rechte benötigen funktionieren (Superuser Premissions App ist vorhanden)
  • ADB su funktioniert (nach der Eingabe von su bitte die Popupmeldung auf dem Archos 7 beachten um root-Rechte zu gewähren)
Einen kleinen Nachtel gibt es momentan bei der Installation noch. Die Anwendung GoogleContactsProvider.apk muss nach dem einspielen des Custom Image neu installiert werden damit sie funktioniert.
Installation des Custom Image von knightdominion in der Version 0.2 unter Windows

Um auf der sicheren Seite zu sein ist es empfehlenswert den Akku vor Beginn vollständig aufzuladen.

Achtung: Alle installierten Programme und alle Daten die sich nicht auf der SD-Karte befinden werden gelöscht!
  1. Verbinde das ARCHOS 7 home tablet über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC
  2. Stelle das Gerät als USB-Massenspeicher bereit (dazu am ARCHOS 7 ht die Meldung beachten)
  3. Kopiere die Firmware update.img in das Wurzelverzeichnis des Gerätes (nicht auf die SD-Karte und in kein Unterverzeichnis)
  4. Entferne das ARCHOS 7 home tablet vom PC (entweder über Geräte sicher entfernen am PC oder über die USB-Statusmeldung unter Android)
  5. Sobald das Gerät nicht mehr über USB mit dem PC verbunden ist, sollte am Tablet eine Installationsmeldung zu sehen sein. Schließ das Netzteil an und bestätige die Installation.
  6. Die Installation wird automatisch durchgeführt. Das Archos 7 Home Tablet startet dabei neu.
  7. Nach erfolgreicher Installation bekommst Du die Aufforderung zur Kalibrierung zu sehen. Führe diese durch. Danach ist die Installation abgeschlossen.
  8. Verbinde das Archos 7 erneut über USB mit dem PC und kopiere die GoogleContactsProvider.apk auf das Gerät oder die SD-Karte.
  9. Trenne die USB Verbindung und installiere mit Hilfe des vorinstallierten File-Managers die GoogleContactsProvider Anwendung.
  10. 10. Fertig!
Viel Erfolg
( Ich übernehme keine Garantie, dieses geschieht auf eigene Gefahr!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.458
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.288
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Alers
A
Zurück
Oben Unten