Originale 1.5 Andriod-Version wiederherstellen...

Y

yellotux

Neues Mitglied
4
Hallo an Alle!
Ich habe ein Problem: Über einer englischen Webseite hatte ich mir ein Image mit Android 2.2 für das Archos 7HT installiert. Das ging alles auch ganz gut und es läuft. Leider wird die CF-Karte und der interne Speicher nicht erkannt. Dadurch kann ich natürlich auch nichts installieren (WLAN funktioniert). Da das Archos mir so nichts nützt, wolle ich die Originale 1.5 Version wieder drauf machen. Aber die USB-Verbindung geht nicht, da ich für Windows einen "archos7" Treiber benötige. Wo kann ich den Downloaden? Hab eine Anleitung gefunden, wie ich es mit RKAndroid und den enthaltenen Treiber neu installieren kann, aber das Gerät wird von RKAndroid auch nach Treiber-Installation nicht erkannt. Was kann ich noch tun, um die 1.5er Version wieder drauf zu bekommen? Bin für jeder Hilfe dankbar!

Viele Grüße
yellotux
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.731
Scoday
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.726
labbi
L
K
Antworten
2
Aufrufe
3.842
Kingpin0779
K
Zurück
Oben Unten