Displayschutzfolie - welche ist zu empfehlen?

@ druelf:

wäre spitze, wenn du mal ein Foto zeigen könntest, das man mal sieht, wie die Folie passt!
Bis jetzt konnte noch keine Folie richtig überzeugen, hatte bis jetzt auch schon 2 Fehlkäufe.
 
Also ich hab seit gestern die Vikuiti drauf bin sehr zufrieden! Gibt nur auf der linken Seite vllt so 1mm kleinen Spalt!
Bisschen offtopic, mir ist aufgefallen das die Anzeige gar nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ist das bei rueuch auch so?
 
trautman schrieb:
@ druelf:

wäre spitze, wenn du mal ein Foto zeigen könntest, das man mal sieht, wie die Folie passt!
Bis jetzt konnte noch keine Folie richtig überzeugen, hatte bis jetzt auch schon 2 Fehlkäufe.

Kein Problem, hier ein Foto, siehe Anhang. Nicht wundern, habe die Folie auf der linken Seite a bisserl zu nah am Rand angesetzt, so daß rechts ein kleiner Spalt von knapp einem Millimeter zu sehen ist (also ähnlich wie es auch DivMa einen Post drüber bei der Vikuiti Folie beschrieben hat). Das stört aber Optik und Funktion im täglichen Gebrauch nicht weiter.
 

Anhänge

  • IMAG0133.jpg
    IMAG0133.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
DivMa schrieb:
Bisschen offtopic, mir ist aufgefallen das die Anzeige gar nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ist das bei rueuch auch so?
Nach dem Update auf 2.0.71 hatte ich den Eindruck, daß links und recht die schwarzen "Balken" größer waren also vorher. Bin mir aber nicht sicher, da ich vor dem Update (Auslieferungszustand war 1.0.73) nicht wirklich darauf geachtet hatte..
 
druelf schrieb:
Kein Problem, hier ein Foto, siehe Anhang. Nicht wundern, habe die Folie auf der linken Seite a bisserl zu nah am Rand angesetzt, so daß rechts ein kleiner Spalt von knapp einem Millimeter zu sehen ist (also ähnlich wie es auch DivMa einen Post drüber bei der Vikuiti Folie beschrieben hat). Das stört aber Optik und Funktion im täglichen Gebrauch nicht weiter.

Sieht doch ganz gut aus, auf jeden Fall besser, als das was man sonst so bekommt und sieht, ich glaub ich hol mir die auch.
 
Möchte auch nur noch einmal die Empfehlung für die Lexerd Anti-Glare bestätigen: Einfach anzubringen - blasenfrei - keine Spiegelung - vor allem: Touch läuft sanfter und flüssiger MIT Folie als zuvor ohne
16.- € für 2 Folien sind für diese Größe und Qualität auch ein akzeptabler Preis.
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
1
Aufrufe
1.643
marco84
M
P
  • Pato7
Antworten
9
Aufrufe
2.108
D13G
D
rotation
Antworten
2
Aufrufe
1.832
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten