Falls noch jemand ein Archos 70 kaufen will

fnetf schrieb:
Hallo artur0104 geht es jetzt um den Aufpreis zum Archos oder warum ziehst Du das nicht in Betracht ! Das Teil ist im Moment das Beste was Du fürs Geld bekommen kannst ! :huh:

Teilweise schon ,weil ich mir dann ein WLAN router kaufen müsste ,und ich möchte noch so einiges Ausprobieren ,bevor ich mich fest entscheide.
Deshalb bräuchte ich schon wirkliche Hilfe !
Ist es viel Aufwand sich noch ein WLAN router dazu zu holen ?
Und kann man am Wlan router auch LAn anschließen ?
Kann man beim Archos auch diese Wetterberichte und andere Apps auf das Bildschirm installieren ?

Also ich bin hier weder für noch gegn das ARchos ,ich will nur ernste Argumente für oder gegen das aPad oder Archos 70.
 
artur0104 schrieb:
Teilweise schon ,weil ich mir dann ein WLAN router kaufen müsste ,und ich möchte noch so einiges Ausprobieren ,bevor ich mich fest entscheide.
Deshalb bräuchte ich schon wirkliche Hilfe !
Ist es viel Aufwand sich noch ein WLAN router dazu zu holen ?
Und kann man am Wlan router auch LAn anschließen ?
Kann man beim Archos auch diese Wetterberichte und andere Apps auf das Bildschirm installieren ?

Also ich bin hier weder für noch gegn das ARchos ,ich will nur ernste Argumente für oder gegen das aPad oder Archos 70.

Hy überhaupt kein Problem, Du bekommst bei Ebay z.B. einen Netgear WGR614v7 zwischen 8€ & 16€ hat WLAN & LAN Ports (4 Stück).
Habe den selber da hängen teilweise 3 Laptops, 1 Server, der Archos und noch 2 Handys dran. :scared:
 
fnetf schrieb:
Hy überhaupt kein Problem, Du bekommst bei Ebay z.B. einen Netgear WGR614v7 zwischen 8€ & 16€ hat WLAN & LAN Ports (4 Stück).
Habe den selber da hängen teilweise 3 Laptops, 1 Server, der Archos und noch 2 Handys dran. :scared:

Und was ist mit den Apps ?
Ich habe das Archos bei Karstadt getestet hat mir Anfangs auch gut gefallen ,aber ich hätte noch gerne mehr Apps. Wie beim Huawei S7 ,aPad oder sonstiges.

Kennst du ein anderes gutes Tablet ,das besser als Huawei s7 / aPad ist aber solche "coolen" Funktionen besitzt. (abgesehn vom archos ?)
 
artur0104 schrieb:
Und was ist mit den Apps ?
Ich habe das Archos bei Karstadt getestet hat mir Anfangs auch gut gefallen ,aber ich hätte noch gerne mehr Apps. Wie beim Huawei S7 ,aPad oder sonstiges.

Kennst du ein anderes gutes Tablet ,das besser als Huawei s7 / aPad ist aber solche "coolen" Funktionen besitzt. (abgesehn vom archos ?)

Reichen Dir 200000 in Worten Zweihundertausend nicht ???
 
fnetf schrieb:
Reichen Dir 200000 in Worten Zweihundertausend nicht ???

Nagut ich hab mich jetzt entschieden !
Also ich hole mir nun das Archos 70 mit 250 GB ,weil ich ganz schön viele Sachen drauf packen werde.
DAzu muss ich nun ein WLAN router kaufen ,oder ?

Könnt ihr mir noch Nachteile und Vorteile vom Archos 70 nennen ?
 
fnetf schrieb:
Hy überhaupt kein Problem, Du bekommst bei Ebay z.B. einen Netgear WGR614v7 zwischen 8€ & 16€ hat WLAN & LAN Ports (4 Stück).
Habe den selber da hängen teilweise 3 Laptops, 1 Server, der Archos und noch 2 Handys dran. :scared:

heißt das einfach den Netgear holen und man kann sowohl WLan als auch Lan dort anschließen oder muss ich den LAn router mit dem wlan router verbinden ?
 
artur0104 schrieb:
heißt das einfach den Netgear holen und man kann sowohl WLan als auch Lan dort anschließen oder muss ich den LAn router mit dem wlan router verbinden ?

Der WLAN-Router hat auch ganz normale LAN-Anschlüsse.
Der Unterschied zu LAN-Routern ist bloß, das er auch WLAN hat.
Du musst da nichts verbinden.

Für das Archos 70 brauchst du WLAN, also ein Router wäre nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: artur0104
könnt ihr mir nochmal alle vor und nachteile nenne ?vom archos 70 :confused:
 
Und könnte noch jemand testen ,ob die seite Chat - Knuddels.de und web01.fussballmanager-online.net auf dem Archos 70 funktionieren ,zur Not gebe ich auch Passwort zum jeweiligen Nicknamen frei. !
 
Bedenke beim 250gb Modell ist ein Harddrive drin und kein SSD Flashdisk, das heist die Akku Laufzeit wird nicht so lang sein wie bei der 8gb & 16gb Flashspeicher Variante.

Zum WLan-Router. Du brauchst natürlich noch einen Internet Router in meinem Fall ein Kabelmodem.
Internet--- Kabelmodem--- über LAN--- zum Netgear Wlan Router---- und von dort über WLAN auf Deinen Archos !!!
 
  • Danke
Reaktionen: artur0104
fnetf schrieb:
Bedenke beim 250gb Modell ist ein Harddrive drin und kein SSD Flashdisk, das heist die Akku Laufzeit wird nicht so lang sein wie bei der 8gb & 16gb Flashspeicher Variante.

Zum WLan-Router. Du brauchst natürlich noch einen Internet Router in meinem Fall ein Kabelmodem.
Internet--- Kabelmodem--- über LAN--- zum Netgear Wlan Router---- und von dort über WLAN auf Deinen Archos !!!

Wenn das so beim Netgear ist, dann glaub ich das.
Mein Fehler.
Ich benutz halt nur WLAN-Router, die direkt im Internet sind, wo ich keinen anderen Router dazwischen schalten muss.
 
Na klar mit DSL Modem die gibt es natürlich auch !
 
artur0104 schrieb:
Und könnte noch jemand testen ,ob die seite Chat - Knuddels.de und web01.fussballmanager-online.net auf dem Archos 70 funktionieren ,zur Not gebe ich auch Passwort zum jeweiligen Nicknamen frei. !

Könnte mir jemand ein Bericht erstatten ?
 
so,Karstadt Düsseldorf hat noch 4 Stück,ah Sorry 3! :):):)
 
ist das Ipod nicht besser ?
nennt nochnmal Vor bzw, Nachteile vom archos70
 
Ich glaube.was du suchst ist eher ein netbook... ein ipod ist ein mp3 player das a70 ist ein tablet pc. Das ist was völlig verschiedenes, schon aufgrund der unterschiedlichen grössen
 
@Ipod andere Baustelle, Apple System - Mini Bildschirm
Falls Du wider Erwarten das IPAD meinst, das ist bestimmt vom Bildschirm besser und grösser, aber auch teurer hat wieder ein anderes System und kann so nicht mit dem Archos verglichen werden !!!
 
Stimmt, Apple kann man nie mit anderen vergleichen, ist ein in sich geschlossenes System.

Ich fasse hier nochmal die Vor-/und Nachteile des Archos 70 zusammen:

Pro:
- günstiger Preis
- Android 2.2
- Performance & Akku
- Flach & leicht
- Market lässt sich nachinstallieren
--> Viele Apps, die auf Vollbild laufen
- HDMI und USB
- 720p Wiedergabe
- Bluetooth
- Wlan N
- Bewegungssensor

Contra:
- Bildschirm beim Eipät etwas besser
- beim Eipät etwas mehr Spiele

Ich liebe mein Archos 70 und kann es nur emfehlen. "Gepimpt" mit den Google Apps, Swype und Launcher Pro wird es zum "besseren Eipät" für die Hälfte.
iPod hat wirklich nichts damit zu tun.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: artur0104
danke ich hols mir endgültig :D

Nein ich meinte das Ipod Touch.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.358
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.454
maschl
M
Zurück
Oben Unten