Falls noch jemand ein Archos 70 kaufen will

Die seite geht
 
Was wird enthalten sein ,wenn ich mir das archos 70 kaufe ?
schutzfolie ?
Kopfhörer ?
 
warum gehst du nicht einfach auf ARCHOS und liest dier das mal durch? Da steht alles was du brauchst, auch der verpackungsinhalt ...

Lieferumfang ARCHOS 70 internet tablet, Kopfhörer, Standard USB Kabel, Quick Start Guide (QSG), Handbuch und Sicherheis Hinweise, power charger.
 
thps schrieb:
warum gehst du nicht einfach auf ARCHOS und liest dier das mal durch? Da steht alles was du brauchst, auch der verpackungsinhalt ...

das ist ja das problem ich verstehe nicht was diese sachen sind : power charge ? und das andere QSD ?
 
power charge --> Ladegerät und Quick Start Guide (QSG)-> Kurzhandbuch, aber das hätte dir auch google veraten ...
 
artur0104 schrieb:
das ist ja das problem ich verstehe nicht was diese sachen sind : power charge ? und das andere QSD ?

Ist ja gut :D

Ok hat jemand von euch GTA als Spiel für das archos 70 ?
 
#Allesletzte Frage ,dann kauf ich mir das morgen Wahrscheinlich !
Würdet ihr mir das Wirklich wirklich ! empfehlen ?

Hat das ANdroid Market viele Apps / spiele zum Download ?
 
ich empfehle es dir NICHT.

probiers mal mit Game Boy ? Wikipedia da kann man am wenigsten falsch machen...
da sind auch kopfhörer und ladekabel dabei
 
Ich glaube eher, dass er einen ernsten Kommentar haben will.

Also: Ich kann es nur empfehlen, ich hab die guten Argumente ja schonmal genannt. Und bei Amazon kann man es auch wieder zurückschicken. Aber du wirst es auch gut finden.:scared:
Und jetzt kauf es dir endlich, bevor du hier noch 10000 Fragen stellst.

lg
 
was bringt ein ernster kommentar wenn die ganzen antworten irgendwie ignoriert werden

wenn mich ein gerät interessiert les ich als erstes beim hersteller was es dazu gibt
im anschluss versuch ich mir das gerät in nem elektroladen anzuschauen dass mans mal in der hand hat und die grundfunktionen sind ja auch in den vorführgeräten zu sehen

wenn ich dann noch eine kaufberartung haben will weil mich z.b. interessiert ob es seite xy öffnen kann oder eine app die diesoderdas kann benutzt geh ich in ein forum

aber dieser spam terror hilft doch ned weiter. und wenn man noch 2 wochen wartet und sich weiterhin fragt brauch ichs auch ned mehr kaufen. entweder ich wills oder nicht...
und ausserdem finde ich kaufentscheidungsfragen in einem threat für ein bestimmtes produkt eh ned sehr hilfreich weil man fragt auch keinen dortmund fan ob er nicht zu weihnachten ne dauerkarte für schalke will...
 
  • Danke
Reaktionen: Myxin
Jetzt kauf es dir endlich Artur, das Archos 70 ist ein wirklich geiles Tablet und bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe meinen Kauf nicht bereut!
 
Jungs beruhigt euch, der Artur ist erst 14 Jahre, der geniesst hier Fohlenschutz !!!

Sent from my A70S using Tapatalk
 
richtig, deswegen bin ich auch so ruhig geblieben :)

Grundsätzlich kann man sagen, das man für das Geld nichts besseres bekommt!

Du kannst es mit ruhigen gewissen kaufen und die 2 Wochen Umtauschrecht gibt es ja auch noch !
 
kann das ARchos auch ne 32 GB Karte annehmen ?
 
artur0104 schrieb:
kann das ARchos auch ne 32 GB Karte annehmen ?

Ja, du kannst eine MicroSDHC-Speicherkarte mit bis zu 32 GB verwenden!

MfG
 
@artur0104:
Ich rate dir aus folgenden Gründen ab:

1. Da du offensichtlich des englischen nicht oder nur unzureichend mächtig bist, fehlen dir die meisten vorraussetzungen für early adopter.

2. Du willst spielen, und wegen 1. wirst du vieles falsch machen, was dann zu Frust führt.

3. Und da du ja auch mit google nicht umgehen willst wird 1+2 dazu führen das du das Tablet wieder loswerden willst.

Solange du daran nichts änderst, besorg dir etwas, das auch deine Kumpels haben, die dir helfen können.
 
Gerade aus dem "Spielen"-Grund würd ich eher als unbedarfter Anwender nen ipad nehmen, iTunes-Karte geholt und flux können die Games bequem geladen und bezahlt werden. Im Archos-Applibs Market gibts hingegen kaum Games, geschweige denn das es dafür Bezahlung per Guthabenkarte gibt, man braucht schon Kreditkarte usw.
 
Aber das eiPad steht doch gar nicht zur Auswahl, da es schlicht und einfach zu teuer ist.
 
Naja er hatte ja ma l mit nem ipod touch gefragt. Spielen kann man damit sicher besser aber zum browsen isses nix
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.372
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten