FROYO Update verfügbar

T

thora

Neues Mitglied
3
Seit heute ist das Froyo Update auf der Archos Seite verfügbar. Die Installation klappt einwandfrei. Leider sind alle installierten Apps danach weg.

Nun habe ich versucht nach dem Update die gApps4Archos zu installieren um den Market wieder zu bekommen. Leider ist gApps4Archos nur für Eclair ! Hat jemand eine Idee wie wir den Market jetzt wieder bekommen.

Gruß
Thora
 
Warten, bis jemand herausgefunden hat wie es geht.

Geht bei dir wenigstens WLan?
 
Auch das OTA Update ist verfügbar, lade es grad direkt über "Einst. > Geräteinfo > Software Update "runter.
 
Ich konnte nicht warten und habe es über die aos Datei installiert, wird aber wohl das gleiche sein.
 
Gehe ich auch von aus. Wenns nicht OTA gegangen wäre, hätte ichs auch von der Website geholt. :)
 
Wlan geht bei mir einwandfrei
 
Geht denn jetzt Flash bei Euch ? Bei dem Standartbrowser läuft es bei mir nicht.
 
WLan lag am verwendeten Kanal.

Flash geht, wenn du ihn von hand installierst
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
thora schrieb:
Seit heute ist das Froyo Update auf der Archos Seite verfügbar. Die Installation klappt einwandfrei. Leider sind alle installierten Apps danach weg.

Nun habe ich versucht nach dem Update die gApps4Archos zu installieren um den Market wieder zu bekommen. Leider ist gApps4Archos nur für Eclair ! Hat jemand eine Idee wie wir den Market jetzt wieder bekommen.

Gruß
Thora

Hilfe die App für die google apps geht nicht mehr, hat da jemand ne idee???

Gruß, Marc
 
2.2 funktioniert bei mir nicht wirklich gut.
Drittanbieter Apps lassen sich nicht installieren. Ist zu verschmerzen solange Market geht.
Kann ich aber nicht testen
WEIL
Wlan geht nicht mehr
Er findet nur noch 3 von ca 15 WLAN-Verbindungen in der Umgebung und die auch nur mal ab und an.
Mein Router ist natürlich nicht dabei.
Mit 2.1 ging das WLAN noch einwandfrei.
Mit 2.2 unbenutzbar.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommt?
Reset usw. hab ich schon gemacht. Keine Änderung.

Oder wie spiele ich wieder 2.1 drauf?
Einfach die alte Firmware runterladen, auf Mikrosd und installieren?
 
Wie installiere ich den Flash von Hand ?
 
Ich habe vor dem update ein titanium backup gemacht und das nach dem update wieder restored,soweit scheint alles zu gehen,selbst google maps und places sind da was aber fehlt ist der market und youtube
 
@Flash von Hand:

adobe flash player 2.2 download

in google eingeben, dann den 8. Link (networkworld.com) und dort nach dem blau markierten "this site" suchen.

War der einzige Link den ich gefunden hab, über die Adobeseite hab ichs nicht gefunden und der market geht ja noch nicht.

Darf ich das posten?
 
Hochladen sollte kein Thema sein. Flash gibts ja kostenlos.


Ich habe die neuste Version angehängt (v10.1.105.6), frisch von meinem Galaxy S abgezogen. Lässt sich problemlos installieren und läuft gut. Habs gerade mit ein paar Kicker.de Videos getestet.


Der neue Market Zugang wird vielleicht ein paar Stunden/Tage dauern, kommt aber sicher wieder.
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer-1.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 484
Bei mir lag das WLan Problem am benutzten Kanal.

Hatte 13 Fest eingestellt, und das mochte das table garnicht.
Jetzt auf Auto ( Kanal 4 ) und es geht.

Ist aber auch keine wirkliche Lösung
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was vom SGS geklaut: die 2.2er Youtube App

Läuft ebenfalls einwandfrei.
 

Anhänge

  • com.google.android.youtube-1.apk
    770,5 KB · Aufrufe: 317
Nachdem ich jetzt zum 3 mal 2.2 installiert habe (beim 2. mal ging gar nichts mehr...) geht bei mir auch nur Kanal 4 aber kein anderer Kanal.
Also das ist auch keine schöne Lösung.

Ich hoffe die besser da noch nach.
Alle anderen Netze werden auch nur ab und zu angezeigt und auch nur die auf den Kanälen 1-3...

Etwas unsausgereift ist 2.2 auf jeden fall.
2.1 lief da sehr viel besser
 
@nimrodity Klappt das mit dem Titanium Backup einwandfrei, laufen alle Apps sauber. Schaue mir das Update gerade von der Aussenlinie an und wäge.

Gibt es signifikante Neuerungen ausser Flash. Wichtig bei dem geringen RAM, geht Apps2SD ??

Feature List (Changelog) für Froyo

New ARCHOS Firmware (2.0.54) running on Android 2.2.1
1. New Features of Android 2.2.1
Higher performance: Just In Time compiler (JIT technology), makes applications run up to 5 times faster than previous 2.1 Eclair (firmware 1.0.84).
Enhanced Microsoft® Exchange support: it is now possible to synchronize contacts and calendar events.
Allow to install more 3rd party applications by installing them on the internal storage memory (for applications that support it).
New widgets: home screen “tips widget” providing some helpful information.
Easier access to the four side screens
2. Special ARCHOS Features
Video: Movie information and cover retrieval in video file info dialog
Multiple selection mode is now always enabled in the file manager.
External Bluetooth GPS receivers are now supported.
Better assistance is provided in the tethering wizard to pair with cell phone using Bluetooth DUN profile (smart APN detection).
OpenVPN is now supported.
Slideshow support for network shares has been added to Gallery and Photoframe applications.
Manual white balance setting has been added in Camera application.
Faster USB write transfer.
3. Flash® 10.1 compatibility
This firmware is compatible with Flash® 10.1 but does not include the Flash® plug-in.
Distribution of the Flash® plug-in requires a certification by Adobe®.
Flash® plug-in will be available after the certification process is completed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an gokpog für die files
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
3.554
MoRToK V3
MoRToK V3
fnetf
  • fnetf
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
72.687
Konterminator
Konterminator
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.185
neumi58
neumi58
Zurück
Oben Unten