FROYO Update verfügbar

Nein! Du hast 256 mb Speicher für die Apps zur Verfügung, die 8 gb sind aussen vor und für deine eigenen Dateien gedacht. Von den 256 mb stehen dir Netto irgendwas um die 128 Mb zur Verfügung, da das System auch Platz benötigt. Ist bei meinem Desire leider genauso, nur hat der 512 mb Speicher, aber für Apps auch nur ca. 128 mb.
 
Zur Zeit gibt es Preis Leistungsmässig wohl nichts besseres. Hatte vorher eine Woche das Folio aber dass zickte an allen Ecken, da kann dass A70IT schon vieles OutOfTheBox.


@androidianer Man sollte doch aber ab Froyo Apps auf SD auslagern können und somit dem geringen Speicher entgegenzuwirken !

Im Archosfans Forum schreiben Sie das die Performance weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, im Grunde kein Performancegewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@androidianer:
Ist nicht ganz richtig.
Durch das App to SD von Froyo kann man schon ein paar Programme mehr installieren.

Und einiges der Systemprogramme scheinen die auch auf die interne S(s)D gepackt zu haben, denn bei mir behauptet Froyo das ich noch 178 MB Frei habe für Programme.
Nachdem ich per Titaniumbackup alles wieder zurückgespielt hatte.
Vorher waren es nur ca 50MB
 
@FZelle Klappt das mit dem Zurücksichern einwandfrei ?
 
Bei mir hat es zumindest.
Nachdem der Market installiert war, tauchten die Apps auch unter den Downloads auf.
 
Leute - haben ALLE Probleme oder nur einige? Da bekomme ich ja richtig Angst um mein Weichnachts-Archos 70 :D
 
Meine Tests unter Froyo sind noch sehr wenige, gestern eben ein paar Stunden mit rumgespielt.

Um welche Probleme gehts denn konkret? Mal abgesehen davon, dass ich gestern keine Lust mehr hatte den Market nachzuinstallieren, hatte ich keine Probleme. Läuft alles.
 
@gokpog Hast Du die Apps gesichert und zurückgespielt oder alles neu installiert?
 
@sandrodadon cih hatte jetzt zwei Wochen lang 2.1 drauf; da lief alles super; der Archos 70 ist wirklich toll; gestern habe ich noch mit tethering über mein Tchibo-Handy gesurft; Gmail hat dabei sogar meinen Standort gefunden;
Seit gestern Abend habe ich 2.2 drauf; wirklich chaotisch; mein Tipp: lass das 2.1 noch länger drauf
 
Seit meinem Update auf 2.2. spinnt auch mein Bildschirm. Wenn ich automatisch drehen auf ein Stelle, stellt sich der Bildschirm nur einmal auf den Kopf (Querformat); da bleibt er dann auch fixiert; gibts dafür eine Lösung?
 
@hejo Hy geh doch mal in Menue/Einstellungen/Reparieren und Formatieren sowohl auf Touchscreen kalibieren und Lagesensorkalibrierung vielleicht hilft dass
 
  • Danke
Reaktionen: hejo
@fnetf vielen Dank. Schande, dass Leben ist doch manchmal einfacher, als man es sich vorstellen kann. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch mein Market und meine gapps4archos, dann schaut es gar nicht mehr so schlecht aus. Ich komme aus der Symbian 60 Welt, da ist natürlich alles viel einfacher (hahaha...).
 
fnetf schrieb:
@gokpog Hast Du die Apps gesichert und zurückgespielt oder alles neu installiert?
Ich habe nur die apk's gesichert, da ich bereits wusste, das der Market erstmal fehlen wird. Sonst hätte ich nicht mal das gemacht. Ich habe nach dem Update alles neu installiert.

Ich habe jetzt schon mehrere Android "major release" Wechsel mitgemacht und halte gar nichts vom Zurücksichern. Macht nur mehr Ärger, als das es am Ende Zeitersparnis bei der Erstinstallation gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gokpog Recht hast Du, beim Galaxy 9000 habe ich auch immer neu aufgesetzt. Ausserdem berichtet jedder jetzt dass die neue gApps4Archos.apk mucken macht wenn man nicht komplett zurücksetzt. Also kein Titanium /Werkszustand und los geht es !
 
Auf archosfans wird mit dieser apk leider berichtet dass viele Apps fehlen oder in alten Versionen auftauchen.
kann das jemand bestätigen?
Ich kanns leider erst heute Abend selbst probieren.
 
Ganz ehrlich, ich warte mit dem Update..

Was ich bisher alles neg. gelesen habe:
- Wlan Probleme
- Bluetooth Probleme
- Kein Ac3 Support mehr
- mkv Probleme
- Lags / Freezes
- Prozessor auf 800 Mhz beschränkt
- weniger Speicher als vorher
- Youtube App geht nicht
- veraltete G-Apps (im .apk Package)

Nee, das bringt nix, dann lieber stabil laufendes 2.1 wo man ab und an den Speicher leeren muss, aber sonst alles läuft.

Ich warte aufs nächste Update..

Schade. :(
 
OK dafür gibt es aber auch einige die von deutlich schnelleren geräten berichten, die wlan probleme scheinen nur mit bestimmten kanälen aufzutreten. Da mein Kleines noch ziemlich jungfräulich ist werde ich das upgrade wagen und berichten...
 
Also ich glaube nicht dass Archos das so stehen lässt, im Gegenteil.
Ich warte dann noch 3 Wochen (also nach Weihnachten) mit dem Updaten, bis dahin sollte Archos aber echt nahezu alles gefixt haben und GApps.apk für Froyo sollte bis dahin auch gut, stabil und aktuell sein.

Tee trinken bzw Glühwein :)

An alle anderen: Kann es sein dass ihr gerade durch die alte GApp.akp auf 2.1 Probleme bekommen habt? Gibt es irgendwen, der ein STOCK 2.1 Archos ohne Gapps usw auf 2.2 geupdated hat und trotzdem Probleme hat?

Vielleicht einmal alles Whipen vor dem Flash auf 2.2?
 
So hab jetzt auch upgedatet. Zuerst auf Werkszustand gesetzt, WLAN ON, dann das OTA gezogen installiert, WLAN wieder ON, von dem Mediafire-Link die gApps4Archos.apk gezogen installiert nochmal gebootet, beim GoogleKonto angemeldet und da isser der MARKET. Kein FC alles astrein.
Da installiere ich gerne mein APPS nochmal !

Habe aber alle Apps gesichert.:
Zum App schieben arbeite ich am Liebsten mit DropBox, ES-Explorer, SWI-FTP (alle 3 kostenlos) in der Reihenfolge dann funzt auch das Installieren wieder !

Sollte man per SETCPU den Proc auf 1000Mhz setzen ? irgendwelche Einwände !?

Der Kalendar BUG (Grafisch) ist übrigens auch weg !

Market Vending.apk aus dem Paket gApps4Archos.ap Grösse 782458kb
Market App auf meinem Galaxy 9000 Grösse 1529836kb

Wie ersetze ich am leichtesten die alte durch die Neue Version ?

Youtube geht nicht wie schon von anderen gepostet !

Falls ihr euch die Appslib von Archos gesichert hat einfach wieder installieren läuft !
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
  • MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
3.554
MoRToK V3
MoRToK V3
fnetf
  • fnetf
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
72.692
Konterminator
Konterminator
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.187
neumi58
neumi58
Zurück
Oben Unten