Testet Thumb Keyboard - es lohnt sich!

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testet Thumb Keyboard - es lohnt sich! im Archos 70 Forum im Bereich Archos Forum.
N

nimrodity

Stammgast
Ich kann jedem 70er Besitzer nur empfehlen mal Thumb Keyboard zu testen.
Dort gibt es mehrere keyboardlayouts speziell zum thumptypen.
Die neuste version hat eine 5" Variante die absolut ideal für den archos 70 ist wie ich finde,es gibt auch eine 7" , 10" , eine mobile phone und eine standard Varinate.
Ich finde dass ist die komfortabelste Tastatur die ich bis jetzt probiert habe und ich habe mittlerweile wirklich viele getestet.
Einzig swiftkey könnte noch besser werden wenn deren thumb-version erscheint
 
D

dabayer

Experte
hat man diese tastatur dann in allen apps in denen man text eingeben kann oder wie funktioniert das?
die homepage ist ned so aufschlussreich
 
N

nimrodity

Stammgast
natürlich ist eine tastatur wie jede andere,aber eben eher auf tablets ausgerichtet,funktioniert auch auf handys wenn auch leider nicht auf meinem da gibts FCs aber auf dem archos top
 
N

nimrodity

Stammgast
hm das ist blöd,ich habe es auch über mein handy laden müssen
 
D

dabayer

Experte
Is aber die die du.meinst?
wie hast di dann vom handy aufs tablet bekommen?

habs jetzt auch übers handy gekauft
erscheint aber ned unter meinen apps aufm tablet


Sent from my A70S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nimrodity

Stammgast
ja ist die app.
ersion 1.5.1 ist recht alt,erst die neue version hat das 5" Layout dass neben dem 7" Layout da beste ist.
Ich habe die app über das Handy geholt und dann über titanium gesichert und auf dem tablet hergestellt.
 
D

dabayer

Experte
wie heisst die datei denn aufm handy? dann kopier ich se von da aufs tablet
 
N

nimrodity

Stammgast
Heisst in titanium wie eben die App auch
 
D

dabayer

Experte
hm
hilft mir das was?
brauch ja die datei im app ordner um ihn aufn pc zu bringen und dann aufs archos zu kopieren
oder kannst du sie mir hier bereit stellen?
 
D

dabayer

Experte
bekomms ned zum laufen
2.1.02 als betriebssystemversion
 
C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir läufts.
Habs über AndroidPit gekauft, im Market taucht es bei mir auch nach Fix nicht auf.

Die Aufteilung finde ich klasse.

Aber eine Frage hätte ich:

Das betrifft aber alle Tastaturen, auch die Standard Tastatur.
Reagiert das bei euch auch so unheimlich träge?
Von flüssigem Tippen kann man doch hier nicht sprechen, bis der den Buchstaben annimmt...

Ist das irgendein Bug oder ist das bei allen so?

Gruß Cestus
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Bei mir absolut zeitnah.

Gruß...
 
D

DonKill

Neues Mitglied
also ich habs jetzt auch schon ca. 10 tage drauf und kann´s nur empfehlen
top tastatur ...
 
C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
Arcelor schrieb:
Bei mir absolut zeitnah.

Gruß...

Hallo, was heißt denn zeitnah?

Das ist ne gefühlte halbe sekunde bis der eine neue taste annimmt.
Drück ich vorher nimmt er die taste nicht an.

Auf meinem billig Touch Handy (Samsung S5230) kann ich dreimal so schnell schreiben.

Ist das bei euch nicht so?
Falls ja, was kann das sein oO :huh:

Gruß Cestus
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
cestus schrieb:
Hallo, was heißt denn zeitnah?

Das ist ne gefühlte halbe sekunde bis der eine neue taste annimmt.
Drück ich vorher nimmt er die taste nicht an.
Dann gerne genauer...ich drücke eine Taste und sie erscheint/reagiert sofort.
Auch die Nächste.

Gruß...
 
D

dabayer

Experte
bei mir muss ich auch nach jeder taste warten bis sie erscheint
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
dabayer schrieb:
bei mir muss ich auch nach jeder taste warten bis sie erscheint
Das würde mich aber nerven und ist zum Glück bei mir absolut nicht so!