Archos 40 Titanium mit Prepaid; Guthaben immer Futsch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 40 Titanium mit Prepaid; Guthaben immer Futsch im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
S

snuggy

Neues Mitglied
Hallo -bin neu hier und lege gleich los. Wir haben seit ca. 2 Wochen das Smartphon. Was müssen wir in den Einstellungen vornehmen damit sich das Guthaben auf der Prepaid-Karte nicht "verflüchtigt". Zweimal war das Guthaben - immerhin je 15 € aufgebraucht ohne dass überhaupt telefoniert wurde. Wer weiß Rat und kann bitte helfen.
Das Handbuch ist ja nun wirklich auch ein Witz oder?:confused2: Vielen Dank im Voraus. Renate
 
S

snuggy

Neues Mitglied
Hallo, ich habe in den Einstellungen jetzt den Datenfluss gesperrt. Danke dir:smile:
 
Ähnliche Themen - Archos 40 Titanium mit Prepaid; Guthaben immer Futsch Antworten Datum
0