Archos 70 Titanium

und wir hatten uns die möhre im real gekauft odys evo 99€ absolut kein vergleich zu den neuen archos, zwar nicht schlecht aber eben kein vergleich
mit den titaniums, wenn die mal richtig laufen funzt dat schon:D:D

ich freue mich jedenfalls auf das 70er:D

mfg

ausnutzen von lieferengpässen auf amazon 158€:cursing::D:D:D
 
wenn ich es wieder hochfahre nach dem es aus war kommt:

Prozess "system" reagieret nicht. Möchten Sie ihn beenden?
 
die meldungen hast du auch auf nem 101er, einfach warten bzw. powertaste drücken, ich hatte mir angewöhnt das system etwas länger nach dem neustart in ruhe zu lassen aber hänger hat man ab und zu
es wird an der soft liegen, da ist etwas im argen

mfg
 
:( was soll ich tun?
 
einfach warten, der fehler kam nur beim hochfahren jedenfalls bei mir
konnte das gerät trotzdem nutzen,

drücke mal kurz die powertaste, 30sek warten, wieder drücken
 
ja der fehler geht wieder weg ...

aber es geht ja immer aus .... das ist schon lästig
 
dann haben schon 2 Geräte diesen Fehler, na mal warten ob es noch mehr werden:confused2:

PS: meines steht noch ohne liefertermin in der bestellübersicht
 
ja ich hatte das ja schon auf seite 1 erwähnt.

ich ruf grad beim support an ... -> 18min dann wurde die verbindung getrennt!
 
wat 18min 0180er nummer??
 
jop :) ... jetzt hatte ich jemand an der strippe...

also das Problem ist schon bekannt glaube ich, der typ hat es nicht eindeutig gesagt aber zwischen den zeilen wars klar rauszuhören.

Die deutsche Technik ist bereits mit dem Headquater in Kontakt um zu Prüfen ob dieses Problem mit einem Firmwareupdate behoben werden kann oder ob das gerät zur reparatur eingeschickt werden muss.

Bis Mittwoch bekomme ich von archos rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: niiii18
Hallo, habe das Archos jetzt auch bekommen. Bei gibt es das Problem nicht :thumbsup: Es geht in standby - kurz Power-Taste gedrückt und es ist wieder da.

Bin nur mit der Lautstärke nicht zufrieden. Viel zu leise - Musik und Filme machen da nicht wirklich spaß :thumbdn:
 
@hanssonny: vielen dank das du auch ne Warteschleife bei ner 0180 Nummer über dich ergehen lässt. Hab ne Email an dem Service von Archos geschickt die geben mir Info innerhalb von 2 Tagen... Ich denke mit dem gleichen Resultat.

@fichtel: bei kurzem standby habe ich den Fehler auch nicht nur wenn es circa 5 Minuten im standby und ich es dann zurückholen will.

Das mit den Lautsprechern muss ich leider auch bestätigen. Ich benutze zum Glück zu 99% Kopfhörer da ist die Qualität und Lautstärke gut.
 
hi

kauf dir doch eine kleine box wie mobi ; x-mini und consorten, der sound ist supi
die kosten nicht mehr die welt schau hier mobi ca 19€

sagt mal bitte etwas zum Akku, auf amazon schreibt einer oder eine 2,5h wäre ja fast ein no go, denn dass habe ich schon beim
101er bemängelt, einen versuch mache ich noch mit archos ansonsten ende im schacht:scared:

PS:es werden hier PN vom donnerbalken zugestellt:scared::( habe daraufhin beschlossen mein konto zu löschen

viel spass mit euren geräten


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@niiii18 bei mir macht es keinen Unterschied ob 5 min oder 2 Std standby, der Archos ist gleich da.

Werde wohl oder übel mal mit externen Lautsprechern probieren müssen, obwohl ich das nicht so ideal finde.
 
also ich hatte gestern das phänomen dass es problemlos aus dem standby kam ... heute mittag ist es wieder ständig ganz ausgegangen ..

was mir aufgefallen ist ist dass wenn es abkekackt ist dass die uhrzeit total verstellt ist ...
 
Uhrzeit ist bei mir da auch kurzzeitig verstellt.
Externe Lautsprecher können ja nicht die Lösung sein.
Hoffe das ich morgen antwort von Archos bekomme sonst geht das Gerät zurück.
Akku Laufzeit bei mir momentan zwischen 3 und 4 Stunden beim surfen.
 
so schnell willst du nen rückzieher machen?

das teil ist super schnell geiles display ...

da wird schon ne lösung kommen oder man bekommt nen tausch gerät! ...
 
Also meins läuft auch super und ist kaum vergleichbar mit anderen 7 Zollern in der Preisklasse.

Einzig die Akkulaufzeit habe ich ein wenig zu bemängeln, hoffe, dass sich diese noch ein wenig ausbaut. Wie lang ist die Akkulaufzeit bei euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten