Archos 97 Titanium: Hochauflösend und mit Android 4.1 Jelly Bean an Bord

Danke für die Info, dann werd ichs wieder stornieren, ist eh noch nicht abgeschickt. Wede dann wieder auf die Verfügbarkeit des Nexus 10 warten.
 
du kannst auch noch 14 Tage-1 Monat warten auf die Erfahrungsberichte der quads
das chuwi gibts jetzte auch mit quad......es kommen in den nächsten wochen eine ganze Menge China Tablets mit quad
 
Ich hatte auch erst eins bestellt und dann wieder storniert - Archus HD....

Lieber abwarten und Tee trinken, später läuft es dann wenigstens....

2013 ist ja irgendwie das Quad-Core Jahr für die feinen Tablets^^

Ich hoffe ja auf das Archos 97 Platinum HD mit QuadCore, soll glaube ich 299€ kosten und im März auf dem Markt kommen und hat die gleichen Configs wie das hier:
ONDA V972 Quad Core - WEISS - CECT-SHOP.com

Warten wir's ab...
 
dirtyfunk schrieb:
Ich hatte auch erst eins bestellt und dann wieder storniert - Archus HD....

Lieber abwarten und Tee trinken, später läuft es dann wenigstens....

2013 ist ja irgendwie das Quad-Core Jahr für die feinen Tablets^^

Ich hoffe ja auf das Archos 97 Platinum HD mit QuadCore, soll glaube ich 299€ kosten und im März auf dem Markt kommen und hat die gleichen Configs wie das hier:
ONDA V972 Quad Core - WEISS - CECT-SHOP.com

Warten wir's ab...

Hatte mir das Titanium am Montag bestellt. Bin jetzt auch drauf und dran es zu stornieren. Kennt einer das onda v972 von meinem Vorredner?

Mfg

Puma
 
So habe es storniert...:(

kann mir jemand ein Tablet empfehlen das ca 10 zoll (Auflösung muss nicht Retina sein) hat, gute Geschwindigkeit ( vielleicht Quad Core ) HDMI, Bluetoohth und so um die 250,- euro liegt. :unsure: :confused2:

MfG

Puma
 
Ich hab mich jetzt übergangsweise für das Acer A700 entschieden.

Freue mich aber dennoch über einen Bericht hier wenn es bei einem Käufer eingetrudelt ist.
 
dirtyfunk schrieb:
Hey Leute, will ich mich auch mal einklinken...:cool2:

Das Tablet scheint schon sehr geil zu sein für den Preis...
Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist das Problem hier:

ARCHOS 97 Titanium HD video play test normal vs HD mode - YouTube


Suche zurzeit ein Tablet das ich hauptsächlich nutzen möchte um FHD-Videos schauen zu können und bisschen im Internet surfen zu können, eMails checken zu könnnen, eBooks lesen zu können, Spiele sind für mich uninteressant...

Oder wäre das Tablet da schon ne Nummer zu krass für?


Dieses Problem gilt anscheinend nur für die Archos eigene Player Software, er wird auf jedenfall nochmal ein ergänzendes Video machen mit MX Player und da sieht die Sache schon ganz anders aus, vermutlich weil Archos ihr Player momentan kein Hardware Overlay supported ;)

Auch BS Player dürfte aus diesem Grund hier versagen wenn es jemand testen würde

Das Problem hier aber ist Flash und alles was so im Browser als Video abläuft nutzt generel kein Hardware Overlay somit würden diese use Scenarios noch unter diesen Performance problemen zu leiden haben je nach scaling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern mit der Post bekommen, heute schick ich es wieder zurück.
Die Software ist noch nicht mal halb angepasst (viele Menüpunkte die gar nicht auftauchen dürften, z.b. als Wifi-Hotspot verwenden obwohl ja gar kein 3G vorhanden ist(Einstellung App freezt erst bei mir und stürzt dann ab)), stellt man das Tablet auf HD kann man es gleich in den Müll schmeissen, die meisten Apps flackern dann, einizig und allein Lesen ist dann wirklich schön auf diesem Tab. Selbst wenn man die Seite vom Homescreen wechselt ruckelt es dann ganz schön.
Es hat übrigens wirklich ne Alu Rückseite, fühlt sich daher wertiger an als die meisten China Tablets, was mir den Spaß daran aber auch nich erhöht hat.
Hab mal ein youtube link vom Flacker angehängt, habs mal kurz mit meinem Note gefilmt.
Übrigens: Extra Ladekabel, nicht über micro USB aufladbar!!!

20130123 193332 - YouTube

mfg
la-cruz

/edit: Batman läuft, aber mega Ruckelig :D
 
Hey, Danke nochmal für die ausführlichen Informationen....
Das heißt nun erst ma abwarten was der Markt so hergibt....

Ich werde mich nochmal umsehen, Ideen, Vorschläge sind gerne willkommen. :thumbup:
 
Heute ist das A700 gekommen als Ersatz für das 97er. Läuft ganz flott eigentlich. Gut das ich das noch storniert hatte.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Wieviel hast du für das A700 bezahlt ?
Der günstigste Preis laut Preisvergleich beträgt ja 365 €, spielt ja eigentlich mehr in der Preisliga des Nexus 10 ... als bei einem Archos Tablet für 230 Euro
 
340 bei Amazon whd war quasi neu. Wenn das N10 verfügbar wäre hätte ich es genommen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Wie ist die Performance im HD mode?

Videos (720P, 1080P), spielen, surfen...
 
Meinst du jetzt das Archos oder das A700? Falls A700: Surfen funktioniert wunderbar. Video und Spiele werden darauf nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
 
JerryMaSon schrieb:
Meinst du jetzt das Archos oder das A700? Falls A700: Surfen funktioniert wunderbar. Video und Spiele werden darauf nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Das ARCHOS :D
 
Ich schätze mal da dies der Archos Thread ist meint er auch jenes. :D
 
  • Danke
Reaktionen: bildstoerung
bildstoerung schrieb:
Wie ist die Performance im HD mode?

Videos (720P, 1080P), spielen, surfen...

Was für ein Surfen es gibt verschiedene arten von Surfen eher in die Multimediale Richtung oder nur Informationen als Text ?
 
Hier mal ein kleiner Auszug von jemandem der es erworben hat, auch wenn er anscheind denkt IPS hieße Sichtbarkeit im freien bzw. Mattes Display :D
Weiter unten steht noch das dass Wlan bei mehreren Leuten sporadisch abbricht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359115459057.jpg
    uploadfromtaptalk1359115459057.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: bildstoerung
Tim_öp;5021192 schrieb:
Ich schätze mal da dies der Archos Thread ist meint er auch jenes. :D

Hab ich mir schon fast gedacht :D

Von Performance Problemen im beim Archos 97 im HD Mode liest man überall. Man kauft sich aber kein Tab mit hoher Auflösung um es dann nicht zu nutzen. Warten wir mal wie das Quad Core wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
433
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
866
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
957
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten